Altersgruppe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen ob es mit älteren besser ist als jüngeren oder nicht.
Alos was sind eure erfahrungen?

Ich muss sagen, dass mir der Sex mit meiner ungefähr gleichalten Frau, die ich mit über 40 kennengelernt habe, wesentlich mehr Spaß bereitet als mit den vorherigen... Man ist reifer und in der Lage, sich Wünsche und Fantasien zu erfüllen.

Das lässt sich nicht pauschal beantworten.
Meine Partnerin war noch sehr jung als ich sie kennenlernte, knapp 18 ich fast 30.
War mit der jungen schön und ist mit der reifen schön.
Wobei ich für meinen teil möchte keine unter 30-35 Jahren.
Nicht weil sie mir nicht gefallen, aber würde mich dabei nicht wohlfühlen.

Hallo,
Ich wollte euch mal fragen ob es mit älteren besser ist als jüngeren oder nicht.

:cool: Für einmalige Geschichten und wenn es nur um Sex geht, muss nur die Chemie halbwegs passen und die Optik, da ist das Alter egal.

Für eine Partnerschaft braucht es mehr, im Nomalfall liegt dann das Alter nicht so weit auseinander, weil andere Generationen auch anders aufgewachsen sind und damit unterscheidet sich ihre Denkweise.

Das ältere auch sexuell erfahrener sind, stimmt in den wenigsten Fällen, meist haben die jüngeren den 50+ und noch älteren was voraus.

Hallo,

Kann man pauschal nicht sagen.

Es hängt ja auch stark davon ab ob es zwischenmenschlich passt, die Chemie stimmt. Und das kann (für mich) bei einem gleichaltrigen Mann genauso der Fall sein wie bei einem älteren oder jüngeren.

Lustig finde ich, dass viele junge Männer zu denken scheinen, dass ältere Frauen darauf besonders abfahren. Das ist, denke ich, aber nur bedingt der Fall.

Das ältere auch sexuell erfahrener sind, stimmt in den wenigsten Fällen, meist haben die jüngeren den 50+ und noch älteren was voraus.

Bittschön, könntest den Unterschied ein bisserl genauer definieren. Leb schon sehr lange monogan und bin nicht mehr so am Laufenden, warum die jungen Liebhaber den alten Knackern im Sex überlegen sind, weshalb mich das sehr interessieren würde. Dass junge Männer zwischen den Nummern keine oder nur kuze Erholungspausen brauchen, das hab ich noch in Erinnerung aber sonst fällt mir aus meiner Jugend nicht mehr viel unterschiedliches ein.

Bittschön, könntest den Unterschied ein bisserl genauer definieren. Leb schon sehr lange monogan und bin nicht mehr so am Laufenden, warum die jungen Liebhaber den alten Knackern im Sex überlegen sind, weshalb mich das sehr interessieren würde. Dass junge Männer zwischen den Nummern keine oder nur kuze Erholungspausen brauchen, das hab ich noch in Erinnerung aber sonst fällt mir aus meiner Jugend nicht mehr viel unterschiedliches ein.

;) Ich schrieb nicht, dass die jungen "überlegen" sind, sondern nur wegen dem Umstand, dass sie 20 Jahre jünger sind, muss es nicht bedeuten, dass sie sexuell unerfahrener sind.:idea:

Weil die Generation der "Nachkriegskinder", heute diese Generation von um die 60 stellt und in der sehr prüden Zeit der 50 und 60er aufgewachsen sind, es brauchte erst die Studentenbewegungen und Unruhen Ende 60er Jahre, um da wieder mehr Toleranz und Aufgeschlossenheit einzubringen in die Gesellschaft. Daher war es für die spätere Generation einfacher frühzeitig sexuelle Erfahrungen zu machen und auch einfacher mehr Sexpartner zu haben. :cool:

Im Normalfall ist er mit reiferen Damen wesentlich besser! Die wissen was sie wollen, stehen zu ihrem Körper und haben auch mehr Erfahrung! Die meisten in meinem alter sind so aufregend wie eingeschlafene Füße! Kein Selbstbewusstsein, immer Komplexe weil da ein Gramm zu viel ist usw, ist hald meine Erfahrung

So sehe ich das auch, Sympathie und Chemie sollte passen, dann steht der Freude der Lust nichts mehr im Weg. Sich fallen lassen und seinen Sehnsüchten, Instinkten und dem Trieb freien Lauf lassen
Sehe ich genau so. Es kann mit einem jüngeren Partner ebenso ein Flop sein wie mit einem älteren. Wenn die Chemie und die Ausstrahlung passen ist das Alter sekundär.
LG M.

Zurück
Oben