Altersgrenze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für Sex darf er auch gerne 40 oder auch älter sein - wobei, hm, ich denke, 50 oder 55 wäre doch die Grenze.
In einer Beziehung ist 30 die Grenze, immerhin will ich noch Kinder. Aber da ich ja einen Freund hab, ist das ja eh nur rein platonisch ;)
:hmm:Gefällt mir die Einstellung !:respekt:

guck darauf eigentlich auch nicht naja zu jung darf sie dann auch nicht sein.
Hatte als ich 18 war eine 15 Jährige Freundin und das war mehr wie anstrengend das mache ich nicht mehr mit :D

Aber ich habe es gerne wen die Frau ein paar Jahre älter ist als ich :D

also ich hatte mit 17 mal was mit einem 41 jährigen! Zwar nur einmal aber ch denke das zählt auch oder?

Also jünger als ich sollte er nicht sein. Hatte diesbezüglich bisher keine guten Erfahrungen also bin ich eher abgeneigt. Altersgrenze nach oben hin kann ich so nicht sagen, es hat für mich weniger mit dem Alter zu tun ob ich jemanden anziehend finde oder nicht, ob der jetzt 30 ist oder 45 ist mir dann eher nicht so relevant.

...dieses ewige "spiel wegen dem alter"...ist doch letztlich eigentlich nicht so wichtig...wichtig sind lust und neugierde aufeinander, dazu phantasie und eben mehr als nur ein "rein- und raus-gequäle"...mich stören schon immer diese absolutismen (er darf nicht älter sein als...sie sollte noch "frisch und knackig was hergeben" etc.)...eigentlich gehts den meisten gar nicht mehr um das "spiel mit und für die lust", sondern nur mehr ums festzurren von "festgefahrenen kopfbildern"...hirnwixerInnen hat man(n)/frau früher dazu gesagt - also nehmt es einfach etwas lockerer und geniesst es, egal ob mit jung oder alt oder mittig oder wie immer...;-)

Wie alt waren eure bisherigen Sexpartner, wie alt ward ihr dabei? Wo findet ihr ist eine Grenze? Würde mich ja mal interressieren

Nach Unten gibt es grenzen und nach oben auch, wenn kein Interesse mehr da ist, das ist die Grenze. Meist 100jhrige haben Sex, und wenn Ja wenn gehts was an.

Aelteste: +23 (lange her), jüngste: -20. Finde es schade, dass Altersunterschiede oft eine Barriere sind, es sollte üblicher sein, dass gestandene M und F die Jungen in die Liebe einführen, man könnte sich gegenseitig viel geben.. Ich lernte gerne von aelteren- die hätten mir noch mehr zeigen dürfen- und ich geniesse es mit Jüngeren, solange diese nicht zu verklemmt sind..

habe vor kurzem eine 15 Jährige kennen gelernt und muss sagen das sie sehr Reif für ihr alter ist und daher hoffe ich das ich nichts falsches mache :D

Zurück
Oben