Altersgrenze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte schon Sex mit SW mit 20 Jahren und bis 60+. Ich tendiere aber mehr zu reiferen Frauen. Sie haben einfach meistens mehr Erfahrung (noa na net) und wirken auf mich oft erotisch anziehender.
Für eine dauerhafte Beziehung ist ein nicht allzugroßer Altersunterschied besser, da Interessen und auch körperliche Fitness eher zusammenpassen. Das ist aber kein Muß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine jüngste Sexpartnerin war 18 (Oral) bzw. 19 (Geschlechtsverkehr). Meine Älteste so etwa 50-55 Jahre alt. Sowohl bei der älteren Frau als auch bei den jungen Mädels war ich so etwa 30.
Ich gehe nicht nach dem Alter sondern nach Aussehen und Ausstrahlung. Wenn sie mich geil macht ist mir egal, wann sie geboren wurde. ;)

-Manuel

Meine jüngste Sexpartnerin war 18 (Oral) bzw. 19 (Geschlechtsverkehr). Meine Älteste so etwa 50-55 Jahre alt. Sowohl bei der älteren Frau als auch bei den jungen Mädels war ich so etwa 30.
Ich gehe nicht nach dem Alter sondern nach Aussehen und Ausstrahlung. Wenn sie mich geil macht ist mir egal, wann sie geboren wurde. ;)

-Manuel

mein jüngster ....12 jahre jünger,
mein ältester....das ist sehr lange her...ich 22, er 55.

Altersunterschied ist mir ehrlich relativ egal...es muss einfach passen..aber um es einzugrenzen.....ich tendiere eher zu jüngeren Girls ... maximal 45 Jahre...nach unten kenn ich keine Grenze...je jünger, um so besser..gern auch 18 und jünger...

Immer dieses Aufhängen am alter,..solange sie nicht so jung ist, dass der Staatsanwalt kommt:nono:, oder so alt, das du sie danach wieder Eingraben mußt:shock:, ists doch egal, hauptsache es (hat) funktioniert :hurra:

Altersunterschied ist doch egal.
hatte mal einen 22jährigen der weniger gebracht hat als mein älterster mit 59.im moment bin ich darauf bedacht das nicht mehr als 5jahre jünger und 15 jahre älter sind.

nach unten gerechnet war mein erster wix-sexpartner so wie ich damals schlappe 11.
nach oben gerechntet hatte ich mit 18 eine damals 49 jährige Frau - das war schon hart ..besonders danach in meinem Kopf ..

und heute mit 64?

tja da ist es eben auch eine 64erin...

in jungen jahren ist das alles nicht so wichtig aber heute mit 64 tendiere ich auch zu höchstens 5jahre älter oder 5jahre jünger.

Der größte Altersunterschied nach oben war 32 Jahre und nach unten 7 Jahre ... (soweit ich's halt weiß)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der größte Altersunterschied bei mir waren 30 Jahre. Wenn ich denke, dass die Frau ist jetzt 80 ist :shock:.

Früher, als ich Teeny war, waren meine Freundinnen generell älter als ich, denn die gleichaltrigen Mädchen hatten wenig Themen, die mich interessierten, waren politisch nicht gebildet genug und verstanden auch nichts von Literatur (das waren damals meine Hauptinteressen, heute hat es sich ein bißchen verschoben, mich interessiert Religion und Philosophie heute mehr als damals.

Ich habe nie mit einer Frau, die nicht zumindest 20 war, geschlafen (stimmt nicht, meine Frau war erst 17 3/4, aber sie war mit großem Abstand die jüngste). Heute finde ich Frauen, die zwischen Mitte 30 und Mitte 50 sind, am attraktivsten. Sind Frauen jünger, dann finde ihre Figur und ihre Gesichter langweilig, denn sie sind noch nicht vom Leben geformt, außerdem denke ich mir einfach auch, dass ich 50 Jähriger möglicherweise nicht besonders viel mit ihnen zu Reden hätte.

Vor 2-3 Jahren hatte ich einmal eine Freundin, die war 4 Jahre jünger als ich. Der Altersunterschied hat mich nicht besonders gestört, es wächst sich halt mit der Zeit aus ;)

Zurück
Oben