Altersgrenze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein erster war 9 Jahre älter als ich (ich 17, er 26) und mein Mann ist 8 Jahre älter als ich...

Jünger war nie so meins und älter maximal 10 Jahre...

Also ich bevorzuge Männer die älter sind als ich, bei Frauen ist es mir egal - da hat jedes Alter ihren Reiz.

Also zwischen 16 und 43 war schon alles dabei ;).

Meine Grenze ist, sag ich immer: Sie muss jünger als meine Mutter sein ^^

Also mir kommt's mehr drauf an, dass ich mich mit dem Herren davor und danach ein wenig unterhalten kann. Da kann er gerne 18 oder eben älter sein. Leider hab ich bis jetzt nicht all zu großes Glück mit der jüngeren Generation gehabt (klar, Ausnahmen bestätigen die Regel)

Ich könnte aber keine Grenze nennen, selbst wenn ich wollte. Da gibt's nun mal welche, die mit 40+ gut aussehen und welche mit 20, wo's einem hochkommt (oder eben anders rum)

Bei uns ist es so, daß meine Freundin 4Jahre (ich bin 34) älter ist als ich. Finde es aber gut so, da sie sehr erfahren mit all den Praktiken ist, um mich glücklich zu machen.:haha:

Dann laß dir immer den Ausweis zeigen, Frauen sind gern mal für'n paar Jahrzehntchen 39. 8-)

Gerne auch über 50 jährige. Glatt rasiert und kräftige Brüste , sind sie ein wahrer Genuss.

Zurück
Oben