so mal wieder ein update zu bayern.
war heute nachmittag mal wieder bei den liebesperlen, ca. das 10-12te mal würd ich schätzen. war wie immer sehr zufrieden, preis leistung passt wirklich super. war bei karolin, ist ein bisschen zurückhaltend auch bei den zungenküssen. gibt bessere aber war mit ihr auch sehr zufrieden. nahm die halbe stunde inkl. ZK und NF. fuhr dann was essen damit ich ein bisschen pause hatte, fuhr danach in die innstraße 19, da machte aber niemand auf. entschied mich dann für das herz-ass. leutete an der tür, dauerte ein bisschen dann öffnete 1 dame die tür, und eine weitere wartete drinnen. fragte ob noch damen kommen, aber nach mehreren klingelversuchen kam niemand(die anderen wollten wahrscheinlich nicht so früh arbeiten

) sagte dann dankend ab und ging wieder ohne eine von den beiden zu nehmen. (muss jedoch hinweisen, dass ich ca 3wochen zuvor auch schon im herz-ass war und mich für vanessa entschied, zimmer 1, schaut gleich aus wie auf den bildern der hp, hat nur 4kg zugenommen seit dem sie in ro ist weil das essen so gut ist nach ihren angaben, aber hat super rundungen und einen hammer po. zahlte 70/30min inkl ZK und NF.) nachdem ich mich gegen diese beiden damen entschieden hab fuhr ich in die oase der lust, leutete bei vicky aus venezuela, ist 19jahre jung, schaut super aus kann jedoch kein deutsch bzw. englisch. störte mich nicht weiter da sie immer süß und unschuldig grinste, erkundigte mich dann für ZK, NF und CIM. sie meinte 50/15min plus 20für NF plus 30für CIM, verhandelte dann auf 70, sie hat ihn schön hart geblasen, nahm sie dann in 3stellungen, also bestimmt 20-25min ohne stress, dann entfernte sie das hütchen und ich vollendete in den mund, war verwundert dass es ohne probleme ein zweites mal inerhalb ca. 1h ging

danach interesse halber ins lovehouse87, wollte mir die leonie anschauen, inseriert auf rotelaterne.de!! die war aber leider nicht da, ging dann mit sofia aufs zimmer, erkundigte mich wegen ZK und NF. sie meinte 50/15min plus 20für ZK plus 20 für NF dann wären es 90. sagte für 60 bleibe ich. sie meinte nein, dann sagte ich dass ich gehe, dann sagte sie passt bezahle. ich hatte sowieso keine lust bzw geld mehr nach 2mal entspannen. wollte mir nur leonie anschauen fürs nächste mal. hoffe ich hab euch ein bisschen weitergeholfen mit meinem beitrag und hoffe es gibt auch von euch einige erfahrungen.
also fazit, lieber ein paar km in kauf nehmen dafür wirst ned ausgenommen(wie in ibk) und du fährst glücklich und zufrieden wieder nach hause
mfg