Alter Mann !

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
manchmal... aber nur manchmal... frag ich mich warum ich überhaupt noch auf Themen klicke, wenn ich es doch eigentlich besser wissen sollte...
Manchmal... aber nur manchmal ... frage ich mich wozu der oder die eine sich die Mühe macht einen uninteressanten Thread zu öffnen und dann eh nur Gejammer von sich gibt wie Sinn/nutzlos der Thread doch sei ...
 
Zurück
Oben