O
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin 69 und schaue auch sehr gerne, warum denn nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch! Aber nur, um mich richtig heiß zu machen. In natura habe ich zwar keinen Sex mehr mit jungen Frauen, aber dafür mit jung gebliebenen, die richtig geil sind - oft mehr als die jungen.ich bin 69 und schaue auch sehr gerne, warum denn nicht?
Nicht, wenn du dabei auf dem Kopf stehst und dein Schwanz so lang ist, dass er dir dabei ins Gesicht klatscht.
ok, ne 18jährige werden wir wohl kaum noch zufrieden stellen könnenIch auch! Aber nur, um mich richtig heiß zu machen. In natura habe ich zwar keinen Sex mehr mit jungen Frauen, aber dafür mit jung gebliebenen, die richtig geil sind - oft mehr als die jungen.
Nein!!!Ich bin 67 und sehe mir gern private Bilder und Videos von nackten Frauen und Männern an? Normal?

Von der Ausdauer her wohl durchaus. Sieh mal meinen Beitrag in der Gesundheitsecke im TH "Sex nach Prostataentfernung" #42.ok, ne 18jährige werden wir wohl kaum noch zufrieden stellen können
Dazu brauch ich keine Affaire - meine Frau ist 15 Jahre jünger als ichVon der Ausdauer her wohl durchaus. Sieh mal meinen Beitrag in der Gesundheitsecke im TH "Sex nach Prostataentfernung" #42.
Ansonsten hängt viel von der Dicke des Geldbeutels ab. Denke an die vielen Millionäre an, die eine 30 bis 40 Jahre jüngere Frau haben.
Meine jüngste Affäre war übrigens 15 Jahr jünger als ich.
Total Bärvers schäm dich !Ich bin 67 und sehe mir gern private Bilder und Videos von nackten Frauen und Männern an? Normal?
hey... so einen langen schwanz möchte ich auch mal.......Nicht, wenn du dabei auf dem Kopf stehst und dein Schwanz so lang ist, dass er dir dabei ins Gesicht klatscht.
Sonst schon.
Dazu brauch ich keine Affaire - meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich![]()

ok, ne 18jährige werden wir wohl kaum noch zufrieden stellen können

ok, ne 18jährige werden wir wohl kaum noch zufrieden stellen können
Mich machts an wenn Thread Ersteller auf Beiträge/Reaktionen anderer Mitglieder reagierenAm meisten macht mich richtig geil, wenn ich Frauenkörper mit Rundungen ansehe!
richtige Männer brauchen Kurven (egal ob Autoslalom oder Frauen), nur Hunde spielen mit Knochen.Am meisten macht mich richtig geil, wenn ich Frauenkörper mit Rundungen ansehe!