D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin 67 und sehe mir gern private Bilder und Videos von nackten Frauen und Männern an? Normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 67 und sehe mir gern private Bilder und Videos von nackten Frauen und Männern an? Normal?
Das ist heute nicht mehr alt. In der Schweiz diskutirt man ernsthaft das Rentenalter der Männer von 65 auf 67 Jahre zu erhöhen.Ich bin 67
Eher der Sack...Nicht, wenn du dabei auf dem Kopf stehst und dein Schwanz so lang ist, dass er dir dabei ins Gesicht klatscht.
Sonst schon.
Weil es schon is zu wissen, dass man doch noch nicht alles gesehen hatmanchmal... aber nur manchmal... frag ich mich warum ich überhaupt noch auf Themen klicke, wenn ich es doch eigentlich besser wissen sollte...
Die Neugier is a Hund, gell?manchmal... aber nur manchmal... frag ich mich warum ich überhaupt noch auf Themen klicke, wenn ich es doch eigentlich besser wissen sollte...

Weil es schon is zu wissen, dass man doch noch nicht alles gesehen hat
Die Neugier is a Hund, gell?![]()
Yep, Muschi geht auchnaja, in dem Fall is es ja nix neues... er is ja ned der Erste der feststellt dass er gerne Bilder anschaut...
... geht ne Katze auch?!![]()
Frage? Was soll daran nicht normal sein? Wer gibt vor, was Normalität überhaupt ist?Ich bin 67 und sehe mir gern private Bilder und Videos von nackten Frauen und Männern an? Normal?
Nicht, wenn du dabei auf dem Kopf stehst und dein Schwanz so lang ist, dass er dir dabei ins Gesicht klatscht.
Sonst schon.
Du must noch dazu schreiben das du "wixxt wie Deppert und 25 mal abspritzt min. 3 Liter" dann wäre es für das Forum hier normalIch bin 67 und sehe mir gern private Bilder und Videos von nackten Frauen und Männern an? Normal?

Ist doch deine sache, was du dir gerne anschaust.Ich bin 67 und sehe mir gern private Bilder und Videos von nackten Frauen und Männern an? Normal?