alte Themen!

H

Gast

(Gelöschter Account)
hab da mal so eine Idee!

wäre es nicht möglich, Beiträge auf welche schon länger keine Antworten gekommen sind, zu löschen.

denke, dass würde die Übersichtlichkeit des Forums, positiv beeinflussen.

LG herby
 
alte Themen rutschen sowieso so weit nach hinten dass es keinen mehr Juckt, und wenn mann über die Suchfunktion auf ein Theme stößt könnt man die ja auch die Suche zeitlich einschränken.

Ich finds interessant nachlesen zu können was der ein oder andere schon vor längerer Zeit zu bemerken hatte.
 
hab da mal so eine Idee!

wäre es nicht möglich, Beiträge auf welche schon länger keine Antworten gekommen sind, zu löschen.

denke, dass würde die Übersichtlichkeit des Forums, positiv beeinflussen.

LG herby

also ich finde man sollte nicht nur alten themen sondern auch die wirklich schwachsinnigen löschen!
 
also ich finde man sollte nicht nur alten themen sondern auch die wirklich schwachsinnigen löschen!
:nono: Da geht uns dann verloren, wer den Thread aufgemacht hat etc.

Da sind dann uU paar Trolle nimmer so schnell zu finden. ;)

Ausserdem kann man durchaus verschiedener Ansicht darüber sein, was denn als "schwachsinnig" zu bezeichnen wäre. ;)
 
...dann würde man mir auch noch meine mühevoll erstellten Beiträge wegnehmen. :shock:

Wenn nur sinnvolle Beiträge zählen, könnt ich ja nie in den Chat! ;)
 
Reingedappt! :mrgreen: Der Verweigerer mag das :ironie:Schild ned. Sonst wäre er hier sicher Großverbraucher. ;)

hallo! ähm...ich verstehe das nun nicht genau??? das ironie schild?
das mag er nicht? ja woher soll ich das bitte wissen? und sooo ernst hab ich das ja wirklich nicht gemeint;) okay???
aber wieso schreibst du mir das und nicht er?? denn er hat daraufhin ja nicht geantwortet..verstehst mich??? bin nun irritiert und bitte auf aufklärung danke! ja und noch einmal! ich will wirklich keinem im foum zu nahe treten oder dergleichen!!!!
 
hallo! ähm...ich verstehe das nun nicht genau??? das ironie schild?
das mag er nicht? ja woher soll ich das bitte wissen?
Das kannste ned wissen und darauf beruhen ja seine Postings. ;)


und sooo ernst hab ich das ja wirklich nicht gemeint;) okay???
Vollkommen. Mach Dir keinen Kopf. Du hast keinen Fehler begangen. ;)


aber wieso schreibst du mir das und nicht er??
Weil er so was verweigert. Der trägt seinen Namen ned umsonst. :roll: :confused: Und i antworte, weil des irgendwie zu dem gehört, was i hier so tu. ;)


denn er hat daraufhin ja nicht geantwortet..verstehst mich???
Vollkommen. Aber Du mich nu auch. Ihn brauchste ned verstehen. Das tun mittlerweile nimmer so arg viele hier. ;)


bin nun irritiert und bitte auf aufklärung danke!
Hoffe es passt nu so!


ich will wirklich keinem im foum zu nahe treten oder dergleichen!!!!
Schon iO! ;)
 
hallo! ähm...ich verstehe das nun nicht genau??? das ironie schild?
das mag er nicht? ja woher soll ich das bitte wissen? und sooo ernst hab ich das ja wirklich nicht gemeint;) okay???
aber wieso schreibst du mir das und nicht er?? denn er hat daraufhin ja nicht geantwortet..verstehst mich??? bin nun irritiert und bitte auf aufklärung danke! ja und noch einmal! ich will wirklich keinem im foum zu nahe treten oder dergleichen!!!!
:shock:

H'rrgott, bist du anstrengend .........i hab ja gsagt, du dazahst mi ned ;)

Diese Weiblereien sind mit der Hauptgrund für meinen gewählten Nick :cool:
 
:shock:

H'rrgott, bist du anstrengend .........i hab ja gsagt, du dazahst mi ned ;)

Diese Weiblereien sind mit der Hauptgrund für meinen gewählten Nick :cool:

Wobei Dein Avatarbild ebenfalls wirklich sehr gut zu manch deiner Postings und dem Nick passt :daumen:

Ich bin ebenfalls der Meinung man sollte ruhig die alten beiträge belassen, zumal es ja auch teilweise sehr Interresant ist die alten themen zu lesen und hier und da vielleicht sogar wieder aufzugreifen, wiederum ist es auch schwierig ein altes thema aufzugreifen wenn einen z.B. das thema interressiert und es aber nu 2 jahre alt ist, denn man möchte ja doch hier und da mal ein aktuelles ergebnis habe, wobei die meisten lieber auf neue themen antworten als auf aufgegriffene, leider.
Ergo ist es sehr schwer ( abgesehen von der Mod. seite die ja mitunter die alten themen brauchen wie von Benno angedeutet ) eine Entscheidung "im sinne der user" zu treffen ob man es nu lösüchen sollt oder nicht.
Wie SMC ja bereits erwähnte verschwinden die "uraltpostings" ohnehin so weit hinten das sie nicht weiter stören sollten, und solang die Serverkapazität nicht erreicht wird sollt es auch kein hindernis darstellen diese beiträge bestehen zu lassen ;)
Was die "dummen postings" angeht, die muss ma fast schon bestehen lassen da es nicht selten ist das ein "dummes posting" dennoch aufgegriffen wird und dann geht der zusammenhang verloren oder alle mods müssen sich mal 2 monate Urlaub nehmen um die zusammenhänge auszufiltern und gezielt zu löschen, was denke ich mal hier von den usern keiner unseren wirklich hervorragen Arbeitenden Mods ( wer auf der schleimspur ausrutscht iss selber schuld, ist meine meinung :haha: ) zumuten möchte :daumen:

Lg der dolle speedy, der ja als spielverderber bekannt ist :haha::haha::haha:
 
H'rrgott, bist du anstrengend .........i hab ja gsagt, du dazahst mi ned ;)
Sie ned und viel andere, fast alle User a ned. Abzüglich der zwa Handvoll, die das hinbekommen. ;)


Diese Weiblereien sind mit der Hauptgrund für meinen gewählten Nick :cool:
Ach? Ich hätte da einen anderen Hauptgrund im Gedächtnis gehabt. :lol: Naja, wahrscheinlich täusche ich mich.

Du wirst es sicher besser wissen, Verweigerer. Oder Dich eben verweigern, . . .! :twisted:
 
Sie ned und viel andere, fast alle User a ned. Abzüglich der zwa Handvoll, die das hinbekommen. ;)
Du derfst ned alle User immer für so blöd anschaun....


Ach? Ich hätte da einen anderen Hauptgrund im Gedächtnis gehabt. :lol: Naja, wahrscheinlich täusche ich mich.

Du wirst es sicher besser wissen, Verweigerer. Oder Dich eben verweigern, . . .! :twisted:
...wie du dich gleichermaßen immer als großer "Wisser" hervortun willst :roll:

WEISST? :cool:



Deine Interpretationen taugen zwar für die Postinganzahl, sind aber oftmals ................. oder eh fost imma aber sowas von daneben...........was aber eh Relativ ist, nachdem dir hauptsächlich die nötige Hintergrundinfo versagt bleibt ;)

Als Beleuchter hättest wohl keinen Fuß auf der Erde, weil du mit Vorliebe alles in ein Licht rückst, was dir eigentlich niemand ang'schafft hat :hmm:


Im Besonderen dieser, deiner Vorliebe habe ich es allerdings bisweilen zu verdanken, dass ma ned fad wird, also go on and make my day du Siassa :mrgreen:
 
. . ., also go on and make my day du Siassa :mrgreen:
Danke Verweigerer. :daumen: :mrgreen: Das ist seit langem das 1. ernsthafte Posting, das ich wieder von Dir lese. ;)

Mir wäre es lieb, wenn Du Dich öfter in der Weise äußern würdest und ned immer nur verarschst, ohne des Schüdl aufzustellen.

Weißt? :cool:
 
Ich verarsch' nicht, ich.............................mach' Sachen :cool:

Wenn i den Drang dazu verspüren tätatatatat, zu tun was dir lieb ist, würd' i mittlerweile scho Schnitzerl mit Tunke futtern :shock: .......... und vielleicht a Trike durch die Gegend schieben......

Sorry! Aber wäääh :roll: ........ und pffffffff
 
:mrgreen: :daumen:

. . ., zu tun was dir lieb ist, . . .
Um Gottes Willen, nie nicht würde ich das wollen. Dann wärst ja nimmer "mein" Verweigerer. ;) Nur ab und an bissl so wie ganz früher . . . aber keinesfalls mirzuliebe.

Bleib nur schön bei Deinem Schnitzi mit Reis und lass mi mit meinem Trike fahren. :mrgreen:
 
Zurück
Oben