- Reaktionen
- 14
Ich finde 60er noch nicht mal sooo alt. Es darf auch gerne 70+ sein.
Ihr könnt mir auch eine PM schicken.
Danke!
Ihr könnt mir auch eine PM schicken.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Gerüchten soll sie in oder nähe Maria Zell noch ordinieren.Es gibt die eine oder andere. Ines war unschlagbar. Leider hat sie sich zurückgezogen. Sonst fällt mir keine ein, die man ohne lästigen Überzieher beglücken könnte.
Im Altenheim sollte man durchaus fündig werden.Manchmal ist so eine richtig alte Oma genau das Richtige zum durchpudern. Hat sonst wer Tips? Je älter desto besser
Sie ist auch auf Leswing unter dem Pseudonym reifemausi zu finden.Vielleicht was für euch wenn sie wieder da ist.
Ja .. da glaubst du du bist im falschen Film ...@Mitglied #601018 hatt mal das gleiche vor Jahren in der Frauengasse.
Das ist echt schlimm sowas.
und dafür:Piroska kenne ich leider ... war fast ein Reinfall ... quaselte immer etwas von wie toll sie ist und wieviel Freier sie nicht schon hatte. Aber sie konnte weder blasen noch irgendeine erotische Stimmung erzeugen .. muss jetzt schon sicher um die 70 sein .. damit habe ich kein Proble. ... aber ihr Service istxwirklich grottenschlecht ... aber was mir am meisten auf die Nerven ging, dassysie immer betonte wie gut sie nicht sei ... ich habe abgebrochen und wer meine Berichte liest weiss dass ich grundsätzlich nichts Schlechtes zu Famen berichte! Aber Piroska habe ich nie vergessen ... oh mein Gott!
Damals waren es noch € 100,-- aber sie ist ja in der Zwischenzeit älter und erfahrener geworden ... lachund dafür:
bis 30 Minuten€ 120,-
bis 1 Stunde€ 180,-
schlechter Scherz, oder ?