Outdoor Alt Erlaa / Liesing

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Ideen oder Erfahrungen betreffend Outdoor Aktivitäten im 23. Bezirk, bevorzugter Weise in der Gegend Alt-Erlaa, Liesing oder bis hin zu Wienerberg.
 
Entlang des Liesingbaches gibts genug Plätze zum Bumsen aber das sollte man eher nutzen wenn es schon dunkel ist da tagsüber viele Kinder dort unterwegs sind.Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel bei der Fröhlichgasse wo der Fussballkäfig ist. Wenn man dann weiter geht kommt linker Hand ein kleiner Spielplatz mit einer grossen Fläche da hält sich nachts keiner normal auf.
 
hallo
sagt mal genau man dort was machen kann bzw.ob dort wer schon was hatte.haben interesse.
 
Ob sich dort schon was mal abgespielt hat weiss ich nicht. ich denke mal schon. Aber da ich aus dem Bezirk komme kenn ich mich mit den Plätzen wo man ungestört sein kann etwas aus.schliesslich geht in der Nacht dort niemand und Möglichkeiten gäbe es genug entlang der Liesing. Wir können uns bei Interesse gerne zusammenreden.
 
Also ich schon ;) und ja entlang der Liesing sind genug schöne Plätze :)
 
also meine erfahrung ist dass dort eigentlich nicht wirklich was los ist
 
Zurück
Oben