Als Pärchen in München, wo hin?

Mitglied #229960

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
3.278
Meine Freundin und ich werden in einigen Wochen einen Ausflug nach München unternehmen. Meistens verknüpfen wir solche Ausflüge mit entsprechenden Pärchenabenden in Swinger- oder Saunaclubs.
Nun hat es sich leider so ergeben, das wir von Montag bis Mittwoch dort sind.
Wir würden uns sehr über Tipps zu Clubs, Veranstaltungen usw... freuen. Wichtig für uns wäre das es sauber ist und der HÜ sich in Grenzen hält. Optimal wäre eine Pärchenveranstaltung ohne Soloherren.

Danke schon mal vorab für eure Tipps!

Meine Freundin und ich werden in einigen Wochen einen Ausflug nach München unternehmen. Meistens verknüpfen wir solche Ausflüge mit entsprechenden Pärchenabenden in Swinger- oder Saunaclubs.
Wir würden uns sehr über Tipps zu Clubs, Veranstaltungen usw... freuen. Wichtig für uns wäre das es sauber ist und der HÜ sich in Grenzen hält. Optimal wäre eine Pärchenveranstaltung ohne Soloherren.

Tipps zu SwingerClubs und Veranstaltungen...

Ich denk mir da jedesmal: "zu faul zum recherchieren?"

Wennst des googelst: so viele Clubs gibt's da nicht. 3, 4, 5?

Und dann muss man sich halt die Mühe machen bei jedem die Homepage zu besuchen, die Öffnungszeiten und Veranstaltungen anzuschauen.

Und wenn dann einer übrig bleibt - oder doch mehrere - kannst in den Deutschland Threads nach dem Club suchen - jeder hat einen Thread.

Du bist ja nicht erst seit gestern hier im Forum.

Sorry, aber das musste mal raus.
Viel Spaß beim recherchieren 😉
LG Tina

Tipps zu SwingerClubs und Veranstaltungen...

Ich denk mir da jedesmal: "zu faul zum recherchieren?"

Wennst des googelst: so viele Clubs gibt's da nicht. 3, 4, 5?

Und dann muss man sich halt die Mühe machen bei jedem die Homepage zu besuchen, die Öffnungszeiten und Veranstaltungen anzuschauen.

Und wenn dann einer übrig bleibt - oder doch mehrere - kannst in den Deutschland Threads nach dem Club suchen - jeder hat einen Thread.

Du bist ja nicht erst seit gestern hier im Forum.

Sorry, aber das musste mal raus.
Viel Spaß beim recherchieren 😉
LG Tina
Danke mal für deine Rückmeldung.

Ich muss gestehen das dies eher schon der letzte Versuch ist, ein Event zu finden. Wir haben nun schon wirklich lange recherchiert und sind leider zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Das einzige das auch nur irgendwie in Frage kommen würde, wäre das Cats 2.0, aber die Bewertungen davon schrecken uns schon sehr ab.

Und ja du hast Recht, mein Freund ist hier schon recht lange angemeldet. Hier schreibt aber gerade der weibliche Teil und ich würde mich hier eher als Neuling bezeichnen.

Sorry also nochmal für die Umstände.
Wir hoffen einfach noch auf den Glückstreffer, den wir bis jetzt noch nicht gefunden haben.

Lg

Ich muss gestehen das dies eher schon der letzte Versuch ist, ein Event zu finden. Wir haben nun schon wirklich lange recherchiert und sind leider zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Das einzige das auch nur irgendwie in Frage kommen würde, wäre das Cats 2.0, aber die Bewertungen davon schrecken uns schon sehr ab.

Und ja du hast Recht, mein Freund ist hier schon recht lange angemeldet. Hier schreibt aber gerade der weibliche Teil und ich würde mich hier eher als Neuling bezeichnen.

Wir hoffen einfach noch auf den Glückstreffer, den wir bis jetzt noch nicht gefunden haben.

Lg
Bewertungen sind ja immer subjektiv....
Schauts mal auf Joyclub was darüber geschrieben wird...
Man muss sich halt sein eigenes Bild machen, denn was für andere eine NoGo ist kann für den anderen ein perfektes Go sein.

Lg
Bei einem Männer Profil kann keiner ahnen dass plötzlich der weibliche Teil schreibt der neu ist 😉

Und vieles ist wirklich, so wie schon von @Mitglied #548102 erwähnt, subjektiv.

Wir waren vor 3 Jahren im Cats 2.0 und haben den Club gut in Erinnerung. Alles sauber, tolle Stimmung, gute Mischung der Gäste.
Aber auch da wird jeder Abend anders sein, und auch aufs jeweilige Publikum an diesem Abend abhängen.
LG Tina

Absolut kein Thema. Sorry fürs verwirren. Wir haben es auch schon mit einem Partnerprofil versucht, aber die Nachrichten, Kommentare und Anfragen der männlichen User sind uns dann gleich mal zuviel geworden. Ich bin mir sicher Ihr wisst was ich meine.

Danke auch für den Hinweis. Wir hatten nicht am Schirm das es in Joyclub auch Bewertungen zu Locations gibt. Wir haben bis jetzt nur die Google Bewertungen gelesen, und naja, die klingen anders.

Und danke für dein persönliches Feedback, es bestärkt uns dann doch das Cats zu versuchen, vermutlich auch aus mangelnden Alternativen.

Vielen Dank euch beiden

Absolut kein Thema. Sorry fürs verwirren. Wir haben es auch schon mit einem Partnerprofil versucht, aber die Nachrichten, Kommentare und Anfragen der männlichen User sind uns dann gleich mal zuviel geworden. Ich bin mir sicher Ihr wisst was ich meine.
Weiß ich.
Aber mit ein paar klaren Infos im Profil hält sich das in Grenzen
Danke auch für den Hinweis. Wir hatten nicht am Schirm das es in Joyclub auch Bewertungen zu Locations gibt. Wir haben bis jetzt nur die Google Bewertungen gelesen, und naja, die klingen anders.
Die hab ich wieder nicht gelesen.
Ich hab blos die Homepages studiert und wir haben aufgrund dessen geschaut, was für uns passend sein könnte.
Und danke für dein persönliches Feedback, es bestärkt uns dann doch das Cats zu versuchen, vermutlich auch aus mangelnden Alternativen.

Vielen Dank euch beiden
Bitte gerne.
Wünsche euch einen schönen Abend dort 😊
LG Tina

Mir sind Bewertungen von Fremden völlig egal. Meist wird nur schlecht bewertet. Wem es gefällt, kommt selten auf die Idee, es niederzuschreiben. Dann gibt es so viele Fakebewertungen. Dann geht man hin, hat die Bewertungen im Kopf und sucht noch nach Fehlern. Ich lass mir von meist Kleinigkeiten nie die Laune verderben. Meist sind es frustrierte Menschen, die im Internet Dinge schlecht machen. Also geht mit einer positiven Einstellung hin und habt Spaß

Auf joyclub.de anmelden da gibts gute Übersichten über viele clubs

Schaut wohl tatsächlich etwas trübe aus ... also zumindest bezüglich reinem Paar Event und jetzt scheint da auch das ganze Faschings Gedöns zu sein.

Cat's 2.0 ... der Club an sich ist recht übersichtlich aber für sich ganz OK ... als wir dort waren, gab es recht wenige Teilnehmer ... ein Pärchen mit dem wir gespielt hatten meinte allerdings, sie hätten schon Abende mit sehr vielen Teilnehmern und Action gehabt.

Weiß ich.
Aber mit ein paar klaren Infos im Profil hält sich das in Grenzen
Können wir bestätigen - sind fast keine Singlemänner mehr die uns wirklich niveaulos anschreiben. Und auf eine normale Nachricht kann man ja auch kurz antworten bzw. auf den Profiltext verweisen

Mir sind Bewertungen von Fremden völlig egal. Meist wird nur schlecht bewertet. Wem es gefällt, kommt selten auf die Idee, es niederzuschreiben. Dann gibt es so viele Fakebewertungen. Dann geht man hin, hat die Bewertungen im Kopf und sucht noch nach Fehlern. Ich lass mir von meist Kleinigkeiten nie die Laune verderben. Meist sind es frustrierte Menschen, die im Internet Dinge schlecht machen. Also geht mit einer positiven Einstellung hin und habt Spaß
Das ist natürlich ein wirklich gutes Argument. Es hat uns auf Google nur wirklich schockiert. Auf Joyclub sieht es ganz anders aus.

Auf joyclub.de anmelden da gibts gute Übersichten über viele clubs
Danke für den Hinweis, haben wir mittlerweile schon geschaut und hat uns wirklich geholfen.

Schaut wohl tatsächlich etwas trübe aus ... also zumindest bezüglich reinem Paar Event und jetzt scheint da auch das ganze Faschings Gedöns zu sein.

Cat's 2.0 ... der Club an sich ist recht übersichtlich aber für sich ganz OK ... als wir dort waren, gab es recht wenige Teilnehmer ... ein Pärchen mit dem wir gespielt hatten meinte allerdings, sie hätten schon Abende mit sehr vielen Teilnehmern und Action gehabt.
Ja ich befürchte auch das es unter Woche nicht wirklich spannend wird.

Uns ist eher wichtig das nicht nur Herren anwesend sind, und ich dann nicht die einzige Dame im Haus bin. Das ist nicht ganz so unser Ding. Hatten hier in Berlin leider schlechte Erfahrungen.

Zurück
Oben