Transgender Als Crossdresser alleine draußen gefährlich?

Mitglied #128905

Aktives Mitglied
Registriert
5.6.2009
Beiträge
98
Reaktionen
1.571
Punkte
196
Wer hat Erfahrung damit alleine als Crossdresser in der Stadt unterwegs zu sein? Ist es einigermaßen sicher in den Städten Salzburg oder Hallein alleine am Abend/frühen Morden in Frauenkleidung zu spazieren? Hab gehört dass es je nach Gebiet anders zugehen kann und wenn man da nicht aufpasst sich einem enormen Risiko aussetzt im schlimmsten Fall von weniger netten Leuten angegriffen zu werden.
 
Für Hallein kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie ausgegangen bin.
Aber in Salzburg Stadt ist mir außer catcalling und ein paar Beleidigungen hinterhergerufen zu bekommen noch nie was ernthaft gefährliches widerfahren.
Einzig den Rudolfskai würde ich meiden, weil da einfach der prollige Heten-Kindergarten regiert und die auch Normalos aufs Maul hauen, weil sie dumme, angetrunkene Cis-Kinder sind.
Es kommt sicherlich auch auf Dein Passing an, wenn Du en femme ausgehst.
Denn wirkst Du wie eine echte Frau, auf den ersten Blick, kommt nur catcalling.
Homophob wirds eher, wenn mans gleich checkt und ne homophobe Einstellung hat.
Aber alleine fortgehen musst ja nicht gleich am Anfang.
Am Besten erstmal mit FreundInnen, oder wenn nicht verfügbar, dann mit Taxi oder Öffis zu den einschlägigen Lokalen direkt fahren, und möglichst wenig alleine laufen, oder gar ganz zu Fuß heimgehen.
Mit High Heels eh ne Scheißidee, nach der Party noch damit lange gehen zu müssen!
 
Wer hat Erfahrung damit alleine als Crossdresser in der Stadt unterwegs zu sein? Ist es einigermaßen sicher in den Städten Salzburg oder Hallein alleine am Abend/frühen Morden in Frauenkleidung zu spazieren? Hab gehört dass es je nach Gebiet anders zugehen kann und wenn man da nicht aufpasst sich einem enormen Risiko aussetzt im schlimmsten Fall von weniger netten Leuten angegriffen zu werden.
Lust dich mit mir zu treffen und uns zu zeigen?
 
Wer hat Erfahrung damit alleine als Crossdresser in der Stadt unterwegs zu sein? Ist es einigermaßen sicher in den Städten Salzburg oder Hallein alleine am Abend/frühen Morden in Frauenkleidung zu spazieren? Hab gehört dass es je nach Gebiet anders zugehen kann und wenn man da nicht aufpasst sich einem enormen Risiko aussetzt im schlimmsten Fall von weniger netten Leuten angegriffen zu werden.
War das ein freudscher verschreiber? 😜
 
Also ich selber bin schon paar mal verkleidet in die Öffentlichkeit gegangen auch in Läden um mir Wäsche zu kaufen. Manche gucken dich halt blöd an aber ansonsten bist du sicher. In Bars oder Clubs bin ich auch schon angesprochen worden von Männern
 
War das der äußerst dumme Kommentar von einem dem bei „Transgender“ sofort „Morden“ einfällt, der ein bisschen homophob ist, und der absolut nichts zur Beantwortung der Ausgangsfrage beiträgt?
Hola die Waldfee. Jemanden der bi im Profil hat, Homophobie vorzuwerfen ist schon lustig.

Eigentlich meinte ich dass zicho sich wohl so viel Sorgen macht, dass er versehentlich Morden statt morgen geschrieben hat. Man ist das doof, wenn man einen schmäh erklären muss.
 
Hola die Waldfee. Jemanden der bi im Profil hat, Homophobie vorzuwerfen ist schon lustig.

Eigentlich meinte ich dass zicho sich wohl so viel Sorgen macht, dass er versehentlich Morden statt morgen geschrieben hat. Man ist das doof, wenn man einen schmäh erklären muss.
Im Kontaktprofil bei Dir steht „hetero“ - vielleicht solltest das mal ändern.
Was auch änderungsbedürftig sein könnte: Antwort auf die ursprüngliche Frage geben, oder halt eventuell schweigen.
Die Ursprungsfrage war eine sehr ernste. Blödes Gelaber ist unlustig als Antwort.
 
Im Kontaktprofil bei Dir steht „hetero“ - vielleicht solltest das mal ändern.
Was auch änderungsbedürftig sein könnte: Antwort auf die ursprüngliche Frage geben, oder halt eventuell schweigen.
Die Ursprungsfrage war eine sehr ernste. Blödes Gelaber ist unlustig als Antwort.
Oh, interessant dass man im kontaktprofil was anderes angeben kann, als im normalen Profil. Hab ich wohl übersehen. Danke für den Hinweis.
 
Ich mach meine Outdoor Fotos immer an gut versteckten Plätzen. Natürlich wäre es mal total reizvoll, "erwischt" zu werden. Aber leider weiß man ja nie, von wem...
 
Bin seit letztem Jahr immer wieder in und um Salzburg in normalem Frauengewand unterwegs, allerdings meistens mit meiner Frau. Hatten außer ein paar unguten Kommentaren nirgends Probleme.

IMG_20230409_120008277.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kontaktprofil bei Dir steht „hetero“ - vielleicht solltest das mal ändern.
Was auch änderungsbedürftig sein könnte: Antwort auf die ursprüngliche Frage geben, oder halt eventuell schweigen.
Die Ursprungsfrage war eine sehr ernste. Blödes Gelaber ist unlustig als Antwort.
Sehe ich anders. Humor ist für sehr sehr viele Menschen eine Art der Bewältigung der Realität. Das musst du einfach in einer offenen Welt tolerieren. Wer in ernsten Situationen nicht lacht, ist mir persönlich nicht gerade sympathisch, aber jedem das Seine. Entscheidend ist, ob dich jemand beleidigen wollte und das war hier eindeutig nicht der Fall.
 
Zurück
Oben