Privat Diverses almsex

Also wir glauben es scheitert wohl eher daran das es nur ganz wenige Eigentümer einer entsprechend
ausgestatteten Almhütte ( fließendes Warmwasser, WC ohne Outdoor-Donnerbalken etc. ) gibt bzw.
die wenigen wahrscheinlich ganz peinsamst unter der Kontrolle der Almhüttenchefin stehen :)
Wir lassen uns aber gern vom Gegenteil überzeugen:titten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salud Alm in Klagenfurt. Da "knistert´s" immer. Statt Wasser gibt´s oft Vodka :)))
 
Ja klar doch!
Ein geheim Tipp.. Viele Solo Frauen gehen auf 2000 meter hoch um jemanden kennen zu lernen. Ich habe auch schon aus vertrauenswürdigen Kreisen gehört, das es auf dem Mount Everest einen tollen Swinger Club gibt.Aber wie gesagt; nur gehört.
 
Ja klar doch!
Ein geheim Tipp.. Viele Solo Frauen gehen auf 2000 meter hoch um jemanden kennen zu lernen. Ich habe auch schon aus vertrauenswürdigen Kreisen gehört, das es auf dem Mount Everest einen tollen Swinger Club gibt.Aber wie gesagt; nur gehört.

ja simmt:)
 
Meine eigene Alm auf 1.700m ist mir lieber , dazu halt eine einfache Hütte, mit frischem Quellwasser , Hüttenklo und die unendliche ruhe mit der dazupassenden " Romantik " .
 
Ja klar doch!
Ein geheim Tipp.. Viele Solo Frauen gehen auf 2000 meter hoch um jemanden kennen zu lernen. Ich habe auch schon aus vertrauenswürdigen Kreisen gehört, das es auf dem Mount Everest einen tollen Swinger Club gibt.Aber wie gesagt; nur gehört.
:lol::lol::mrgreen::lol::mrgreen::hurra:
 
outdoor bei schönem wetter geht auf fast jedem berg.
dazu noch eine traumhafte aussicht - ein eindrucksvolles erlebnis ;):daumen:
 
Zurück
Oben