Almhütte

Mitglied #528372

Aktives Mitglied
Reaktionen
840
Checks
2
Hallo liebe efler!
Brauche tipps und hilfe
Bin am überlegen auf meiner almhütte einen netten tag/nacht zu planen für 5-6 pärchen könnten auch mehr sein die müssten dann ein zelt mitbringen ;) ....
Ist leider nur zufuss zu erreichen leichter Spaziergang mit ca 1 stunde.
Romantisch wäre es kein strom, fließendes wasser nur im freien usw.
Glaubt ihr besteht interesse? Wer hilft mir dabei es zu planen bzw organisieren. Komme aus kärnten!
Lg

Anhänge

• IMG-20200404-WA0010.jpg
    IMG-20200404-WA0010.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 129
Hallo liebe efler!
Brauche tipps und hilfe
Bin am überlegen auf meiner almhütte einen netten tag/nacht zu planen für 5-6 pärchen könnten auch mehr sein die müssten dann ein zelt mitbringen ;) ....
Ist leider nur zufuss zu erreichen leichter Spaziergang mit ca 1 stunde.
Romantisch wäre es kein strom, fließendes wasser nur im freien usw.
Glaubt ihr besteht interesse? Wer hilft mir dabei es zu planen bzw organisieren. Komme aus kärnten!
Lg
Finde echt eine geile Idee ....... aber nicht ohne 5 paar unter ein Dach zu bringen!!!! Viel Glück 😉

bin leider raus als singel aber die idee finde ich toll
wenns nach dem moto geht alles kann nichts muss

Übereinander sollte es möglich sein!:lalala:
Hmmmm, im Prinzip richtig. Aber wenn ich nicht genug Platz hab mein Peitscherl oder dergleichen zu schwingen verlier ich schnell die Lust am Spielen. Wir haben früher in einer selbst gebauten Kammer im Haus meines besten Freundes gespielt. 5 Personen waren das Maximum so konnte sich jeder mit jedem beschäftigen und es war noch Platz genug für Gynstuhl, Sling, Behandlungsliege ect.
Das alles sind natürlich reine Empfindungen von mir und trifft natürlich nicht auf andere zu und das ist auch gut so.
Nachdem ich meine Kindheit und Jugendzeit in den Ferien auf solchen Almhütten verbracht habe interessieren mich diese eher zum Urlaub machen und spielen zu zweit wenn weit und breit niemand in der Gegend ist. Da liebe ich eher die Zweisamkeit.

Tolle Idee bin aber leider auch raus da meine Freundin nie und nimmer zustimmen würde