- Reaktionen
- 11
versuch es mit 45 minuten und verhandle
komisch, lt telefon kosten die stunde mit av aber 200!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Junge ist das ein Wunder? Bei der Werbung für die alte Lady
Die reiß ich mir in Wien in einer billigen Kapuffen auf...armes Oberösterreich..![]()

"Zitat:
Zitat von Schalke04
Lara Haus Mimi: Kurzfristig Termin ausgemacht, NF, GV und AV für eine Stunde, Service 1a, schaute auch nicht auf die Uhr, AV hat ihr sehr gefallen, wollte das ich in nicht mehr herausnehme, Preis für 1 Stunde 130, Wiederholungsgefahr 100% einziger Nachteil, es sind sehr viele Ausländer bei diesm Haus!!!!!"
Bitte zu erst richtig lesen und danach Meinung schreiben !
DANKE!
![]()

...oder zuerst ....richtig schreiben lernen Lady...
...schon mal was von Gesundheit gehört?...
Hallo! War gestern am Abend wieder mal unterwegs, um Nachschau in Sachen bezahlbarer Liebe in Linz zu halten. Im Allgemeinen merkt man so glaube ich, dass die Puffs nicht gerade übervoll sind. (zu hohe Preise und Wirtschaftskrise).Am Anfang war ich in der Humboldtstraße, neben Cafe wo man in den Keller gehen muss. Preis war unglaublich günstig, die halbe Stunde 60, Girl war auch nicht schlecht, aber keine Waschgelegenheit, und "Zimmer" war nur so Abstellkammer mit Matratze am Boden. Aber wer mal Billig will, sehr zu empfehlen. Dann musste ich noch ins SEXO...M, wirklich super Schlitzbären, aber für mich viel zu teuer.