Outdoor Allgemein Info Jösser Badeseen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
also in den meisten treads ist nicht herauszufinden ob man bei den jössteichen noch nacktbaden(und mehr) kann,vielleicht hat ja jemand infos,bin bi und immer auf der suche nach männern frauen und bi-paaren für gelegentliche treffs im sommer

So weit ich informiert bin, wurde dort alles verkauft und sind jetzt Privatteiche!!!!!
Baden und Nacktbaden sind dort verboten.
Aber ich war selbst seit Jahren nicht mehr dort. Hab ich nur von einem Freund gehört.
Glaube, es wurde hier auch schon mal diskutiert darüber.

Schwarzl läuft auch hin und wieder mal was. Musst aber schon viel Glück haben.

lg kuli23

der teich ist zwar in privatbesitz, aber es baden sehr viel leute (nackt) da, auch wir :-) also es ist zwar verboten aber wenn stört das schon.

glg

welcher der teiche ist den ideal,war vor 2 jahren das letzte mal dort und habe bis auf ein paar fischer niemanden angetroffen. glg und danke für die rasche antwort

gegenüber den fußballplatz,ein toller treffpunkt für alle mein partner und ich sind auch öfters da...

lg m&m

Die Teiche sind Privatbesitz. Baden ist nur für Pächter erlaubt, und wie die Baden (nackt oder im overall) ist denen überlassen. Jeder der kein Grundstück gepachtet hat, und nicht von jemandem eingeladen wurde, riskiert eine Besitzstörungsklage. Aber manchen solls Spass machen :)

so jetzt bin ich ein wenig verwirrt,kann man jetzt dort hin oder lässt man es lieber?!?

BITTE um genaue Infos oder Erfahrungsberichte

Grazie

wir wohnen in der nähe, sind vor einigen tagen um den see (neben der eisenbahn) gegangen und wurden von den fischern gefragt, wo wir hin wollen ? auf unsere frage: ob wir hier nicht spazieren gehen dürfen, erklärten uns einige fischer, dass ca. 15 leute diesen see als fischwasser gepachtet haben usw. sie waren aber sehr freundlich. schade, auch wir hatten dort sehr nette erlebnisse und wissen jetzt nicht wo es ähnliche, ungezwungene erotische badmöglichkeiten gibt. falls jemand einen ruhigen, freizügigen fkk-teich oder ähnliches weiss, bitte um nachricht.

Danke für die Antwort,sobald ich ein schönes plätzchen gefunden habe,lass ich es euch wissen

in einigen foren liest man immer vom jöss teich.
wir bzw ich waren vor ca 2 jahren des öfteren an diesen besagten teich.
da man einmal dies, dann wiedermal das gehört hat, habe ich mir die zeit genommen, mal selbst wieder ein bild zu machen.
der hindere teich, an den es so richtig rund ging, ist für jeden geschlossen. am vorderen teich haben sich viele familiene, als auch mann und frau der sonne und des wassers gefreut.
im hinderen bereich, wo das hochgras wächst, ist dann der teil, wo man sich ohne kleidung in der freien natur bewegt.
waren schon auch pärchen, sowohl auch single frauen vor ort, die sich im langen gras neben dem wasser des schönen wetters gefreud haben.
zum großteil aber single männer, die nur darauf warten, etwas geiles zu sehen. auch sex unter den männern ist dort an der tagesortnung.
was mir aber am meisten störte ist, das der mensch ein solches schwein ist, und seinen müll, den er von zu hause mitbringt, dort hinterlässt.
es sieht dort schon fast wie eine müllhalte aus.
und darum wundere ich mich nicht, das die besitzer keinen menschen an diesen sonst so schönen ort, mehr sehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist es oft

müll und der rest gehört wieder eingepackt

grazpaar

schönes bild

grüsse

naja also ich hab mich letze woche auch mal selbst überzeugt und nachdem es schon ein Zeital her is das ich dort gast war..
also auf der rechten seite, dort wo das Schilf bzw hohe gras is, gehts ja ganz schön zur Sachen.. hat mich gewundert..

wollt eigentlich nur ein bisschen die Sonne genießen, wie gott mich geschaffen hat, war ja grundsätzlich möglich aber stellte sich zuerst schon etwas problematisch dar..
Erstens mal: Platzmangel, die besten verlegenen Plätzchen schon besetzt ware, welch ein Wunder, und naja da recht viel Algen und ekelhaftes Seegras sich dort breit macht, ist die Auswahl nicht so groß..

Aber auf die Hauptfrage des Authors zurückzukommen, verboten ist es zwar!!! Doch wie ich das mitbekommen habe, hat das so ziemlich niemanden gestört, also ab an den SEE..
Zu deinem vergnügen kommst dort sicher, die Nackapatzis schwirren da wie die Ameisen durch die Gebüsche, hauptsächlich Männer und schwul oder bi wie ich das so gesehen hab.. naja..

doch bei den jetztigen Wetter, wärs glaub ich intelligenter in die sauna zu gehen ;)

Waren gestern dort....welch ein Wunder, der Saustall (Müll) der dort herrschte ist beseitigt, es stehen Müllsäcke bereit, der Weg vom Bade- zum Nacktbadebereich wurde gemäht.....schätze der Besitzertolleriert das Baden (trotz allgemeines Verbot). Jetzt liegt es an den Besuchern das es so bleibt....wäre ja schade, viele solche Nacktbadebereiche in dieser Gegend gibt es ja nicht!!!!

@grazpaar_39: ganz eurer meinung. ich kenne die besitzer und habe schon öfters mit ihnen über dieses thema diskutiert! niemanden würde es stören wenn alles sauber gehalten würde.

also,ich war heute am nachmittag auch dort,viele familien und kinder vorne,hinten ein paar nackedeis und zwei pärchen,war angenehm überrascht über die schönen versteckten plätzchen zum sonnen und.....
werde morgen wieder hinfahren und hoffe dass ich nicht nur ein wenig sonne abbekomme sondern auch jemanden treffe für....

muss auch sagen dass leider zuviele schweinderl dort sind die ihren müll einfach liegen lassen und zu faul sind ihn mitzunehmen oder zu entsorgen. wäre schade wenn wegen ein paar leuten die mist machen dort niemand mehr baden kann

wir werden morgen nachmittag da mal hinfahren und uns das genauer ansehen. Kann uns wer bitte genau sagen, wie wir da hin finden?. abfahrt lebring ist schon klar und dann wie weiter? sind nämlich aus bruck und kennen uns dort unten nicht aus. danke!!!!!!!!!!!

c + m

einfach auf die L602 richtung leibnitz.die seen sind dann gleich mal an der linken seite.an welchem der seen gebadet wird,kann ich dir nicht sagen,aber das wird sich sicher an ort und stelle herausfinden lassen.

Ein aufrichtiges "Danke" an jene illegalen Camper die ihr Zelt auf einen der besten Plätze am Badeteich über eine Woche aufgestellt hatten. Sie haben es wieder einmal geschafft eine Müllhalde zu hinterlassen.
Bin mal neugierig wie lange sich die Besitzer des Teiches sich das noch gefallen lassen.....sollte es konsequenzen geben müssen wieder mal alle die diesen Teich nutzen und genießen ( die vorallem alles was sie mitgebracht haben auch wieder mitnehmen) in den sauren Apfel beißen.....
PS: sollte ich einmal einen erwischen werde ich mich nicht scheuen diesen wegen "illegaler Müllablagerung" anzuzeigen.

abfahrt lebring richtung leibnitz ca. 3km auf der linken seite gegenüber den fußballplatz auf der rechten seite.
viel spaß wierd euch sicher gefallen...

lg m&m

war heute auch wieder dort,das zelt ist weg aber der müll blieb.würde es sehr bedauern dass man wegen ein paar SCHWEINEN(sorry für den ausdruck)den teich nicht mehr nutzen kann.habe dann auch ein paar jugendliche getroffen,die ihren mist auch brav wieder eingepackt haben.ein paar menschen mit manieren gibt es zum glück noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben