naja also ich hab mich letze woche auch mal selbst überzeugt und nachdem es schon ein Zeital her is das ich dort gast war..
also auf der rechten seite, dort wo das Schilf bzw hohe gras is, gehts ja ganz schön zur Sachen.. hat mich gewundert..
wollt eigentlich nur ein bisschen die Sonne genießen, wie gott mich geschaffen hat, war ja grundsätzlich möglich aber stellte sich zuerst schon etwas problematisch dar..
Erstens mal: Platzmangel, die besten verlegenen Plätzchen schon besetzt ware, welch ein Wunder, und naja da recht viel Algen und ekelhaftes Seegras sich dort breit macht, ist die Auswahl nicht so groß..
Aber auf die Hauptfrage des Authors zurückzukommen, verboten ist es zwar!!! Doch wie ich das mitbekommen habe, hat das so ziemlich niemanden gestört, also ab an den SEE..
Zu deinem vergnügen kommst dort sicher, die Nackapatzis schwirren da wie die Ameisen durch die Gebüsche, hauptsächlich Männer und schwul oder bi wie ich das so gesehen hab.. naja..
doch bei den jetztigen Wetter, wärs glaub ich intelligenter in die sauna zu gehen