Hostessen Allesinordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #587372

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
23.5.2021
Beiträge
131
Reaktionen
198
Punkte
43
Thema hat sich erledigt ! Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand diese Dame getroffen - sie inseriert hier !

Dürfte jetzt gesperrt worden sein - Fotos waren ganz interessant leider dürfte die gute nicht ganz dicht sein !

Hat mir mitgeteilt dass sie ab 28.2 besuchbar ist - gestern meinte sie dann sie hat nie gesagt besuchbar zu sein ! Also etwas verwirrt die gute Frau !


Wer ist "diese" Dame? Gibt´s einen Link, ein Bild oder eine Kopie vom Lichtbildausweis?:mrgreen:
 
Hat jemand diese Dame getroffen - sie inseriert hier !

Dürfte jetzt gesperrt worden sein - Fotos waren ganz interessant leider dürfte die gute nicht ganz dicht sein !
Wenn diese Dame gesperrt worden ist, werden wir wahrscheinlich nie erfahren wer sie ist oder war.
Bist du sicher, dass mit dir alles in Ordnung ist?
 
Wenn diese Dame gesperrt worden ist, werden wir wahrscheinlich nie erfahren wer sie ist oder war.
Bist du sicher, dass mit dir alles in Ordnung ist?
Also ganz kurz zusammengefasst 😂 ich frage hier ob jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat (weil sie gesperrt wurde und ich sie nicht treffen konnte - aber vl jemand anders schon) was ja eine legitime Frage ist !

Und du fragst mich dann ob bei mir alles in Ordnung ist 😂 ergibt natürlich Sinn
 
Naja ich erwarte mir dass man allesinordnung bei suchen eingeben kann aber da habe ich zu viel erwartet - ich entschuldige mich dafür natürlich

Und wir erwarten uns, daß DU Links lieferst, da immerhin DU was von uns wissen willst. Findest du es nicht ein wenig dreist von anderen zu verlangen die Drecksarbeit für dich zu erledigen? Deine Entschuldigung nehme ich natürlich an.
 
Scheinbar Du beim erstellen dieses Postings. Ohne hellseherische Fähigkeiten ist die Intention des Postings nicht nachvollziehbar!
Tut mir leid ich bin davon ausgegangen dass man hier so weit denken kann dass wenn im Betreff etwas steht und darunter ein Text - es die Kombinationsgabe nicht übersteigt 1 und 1 zusammenzurechnen ! Sorry … 🤷🏼‍♂️
 
Und wir erwarten uns, daß DU Links lieferst, da immerhin DU was von uns wissen willst. Findest du es nicht ein wenig dreist von anderen zu verlangen die Drecksarbeit für dich zu erledigen? Deine Entschuldigung nehme ich natürlich an.
Ja bitte übernimm die drecksarbeit für mich und erkläre mir wie man einen gesperrten User als link verbindet !

Meine Frage zielte auch nicht auf klugscheisser ab sondern auf Leute denen der Name hier etwas sagt !

Ps. Bin froh dass du meine Entschuldigung annimmst
 
da hier anscheinend nichts produktives mehr kommt - außer die Herren die mir eine PN geschrieben haben - danke dafür - kann man dieses Thema löschen !

Wünsche aber den Nörglern hier noch viel Spaß ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben