D
Gast
(Gelöschter Account)
Is ja gar ned wahr. Nur die Konsumenten von Fertiggerichten. Aber der Wadschunken für das selbst gekochte Gulasch war bis jetzt immer vom Rind.
aber jeden tag wirst dir ja ned ein gulasch reinpfeiffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja gar ned wahr. Nur die Konsumenten von Fertiggerichten. Aber der Wadschunken für das selbst gekochte Gulasch war bis jetzt immer vom Rind.
War früher oft beim Pferdemetzger und von den lieben kleinen Hoppelfanten aus Ausstralien hab I a scho was gessen......pferdefleisch hat ma doch vor kurzer zeit eh automatisch gegessen, ob man wollte oder ned![]()
aber jeden tag wirst dir ja ned ein gulasch reinpfeiffen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und von den lieben kleinen Hoppelfanten aus Ausstralien hab I a scho was gessen......
da hat man mir bisher noch nie ein Pferd untergeschoben.

ich stell mir das jetzt so bildlich vor, wie du mitn Pferd unterm Arm vom Einkaufen nach Hause kommst....![]()
Dann schon eher drauf reiten.
Aber das Curry Chicken kann ich nur empfehlen. Die vegetarische Variante mit Tofu hab ich noch nie probiert.
Wenn's Tofu ned "Deep fried" is, zerfällt das Zeug sowieso ... deswegen besser Seitan![]()
Ich war vor gut 2 Wochen auf der Gesundheit und Fitness Messe bei uns in der Nähe. Da konnte man bei der Veganer Vereinigung verschiedene Gerichte aus Soja probieren. Und ich muss sagen - hat lecker geschmeckt.
Sind sie auch, deswegen gibt's ja auch ab jetzt mein vegetarisches Kochbuch hier![]()
jetzt muss i schon wieder googeln...![]()
Verkostung wär net schlecht...![]()

hagliche fotzn hot mei mama immer gsogt
so ziemlich alles was kein fleisch is wird akzeptiert ausser beim süßkram
und beim fleisch i mog des meiste ned mir graust einfach davor da bin i extrem wählerisch und haglich![]()

Na dann bist eh richtig bei mir ... da gibt's kein Fleisch
Aber Du verwendest Fleisch beim Süßkram![]()
naaaaa i hab gemeint beim süßkram nimm i a ned alles *schnute zieh*naaaaa i hab gemeint beim süßkram nimm i a ned alles *schnute zieh*
mit dem pickadn siaßn klump hab ichs ned sooooo.
i mag vegitarisches zeug ur gern....hab a jahrelang kein fleisch gegessen.
koa thema i hilf dir kochenDann wird's Zeit eine Liste zu erstellen wer bekocht werden will ... nach dem Motto first come first serve