Privat Diverses Alle Saunen

Registriert
9.8.2013
Beiträge
66
Reaktionen
55
Punkte
18
Lasst doch endlich diese Saunasex Threats!!!! Bin kein Kind von Traurigkeit, aber was zu viel ist, ist zu viel!
Ich/Wir gehen in die Sauna um auszuspannen, abzuschalten von all dem Alltagsstress!
Aber egal in welcher Sauna man ist, es sind immer diese notgeilen Säcke anwesend, die die goldene Wandernadel machen, vor lauter umherrennen um zu schauen ob eine Frau oder ein Paar alleine in einer Sauna oder Dampfbad sitzt. Ihr nervt gewaltig, ihr seid Idioten!!! Sollte ich/wir so einen Typen irgendwo wahrnehmen, dann wird dafür gesorgt, dass ihr Hausverbot bekommt!!!
Geht doch in einen Swingerclub, wenn ihr dort nichts abbekommts, dann vergesst es, dann kaufts euch eine
Gummipuppe.....LASST UNS IN DER SAUNA IN RUHE!!!!
 
haha finden wir auch lästig!
trotzdem ist ab u zu ein pärchen um sich gemeinsam ein bischen lust zu machen ;)
sex an sich in der sauna, dampfbad, pool?? igitt...finden wir auch blöd!

mit den umherirrenden solomännern muss man leben :(
noch viel irrer sind die "zombi's" die zwischen zirl und kranebitten am inn umherirren haha....
 
haha finden wir auch lästig!
trotzdem ist ab u zu ein pärchen um sich gemeinsam ein bischen lust zu machen ;)
sex an sich in der sauna, dampfbad, pool?? igitt...finden wir auch blöd!

mit den umherirrenden solomännern muss man leben :(
noch viel irrer sind die "zombi's" die zwischen zirl und kranebitten am inn umherirren haha....

The Walking Dead live :hmm:
 
Saunen sind zum relaxen da, wir treffen dort sehr gerne Paare, aberNUR zum kennenlernen, NICHT für sex. Es gibt Saunen, die kann man mieten, dort kann jeder machen was er/sie will, aber in den öffentlichen sollte ruhe herrschen und kein "Jagdgebiet" sein.
 
der beitrag ober mir ist top:daumen:die anderen für´n arsch
lieber te, hoffentlich leidest du noch nicht unter verfolgunswahn:kopfklatsch:
 
der beitrag ober mir ist top:daumen:die anderen für´n arsch
lieber te, hoffentlich leidest du noch nicht unter verfolgunswahn:kopfklatsch:

Die sind vermutlich einmal im Hallo Du gelandet. Sauna Top, aber einige männliche Gäste wie vom TE beschrieben.
 
Zurück
Oben