Alle Össis mal weghören!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hier mein absoluter Lieblingswitz:

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Österreicher und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:

"Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.

Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht:
"Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern.

Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.

Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.

Wieder spricht der Häuptling:
"Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?" "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?" "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Österreicher mit der Melone und der Ananas ums Eck ..."

Also wennst "Österreicher" damit meinst , solltest "ÖSIS" schreiben..Ansonsten lachen wir ÖSIS über die "PIEFKE" !!!

schau, jetzt hat er's geändert - wurscht...
ausserdem brauch ich eh ned weghören - ich tät eh nix hören (so sehr ich auch - neugierig wie ich bin - mein ohrwaschel auf den computer leg).

gsd wars schon der lieblingswitz - somit ist nicht zu befürchten dass noch was besseres nachkommt :roll:

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?" "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?" "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Österreicher mit der Melone und der Ananas ums Eck ..."

österreicherfeindliche witze sind rassistisch und gehören gemeldet an die moderatoren, so gehts nicht :ironie:

ich denk schon, denn die ösis nehmen herausforderungen an und bewältigen sie hingegen die piefke eher mal vorschriften kreieren, dann strafen für verstöße, danach ein 200 seitiges handbuch erstellen, um es wieder zu verwerfen - irgendwann im ablauf überlaufen sie eu-richtlinien aber es passiert ihnen eh nichts weil die eu nicht reagiert und bis der endlich den apfel drinn hatte war der verschimmelt.

...und wenn mich jetzt einer fragt was das oll - weiß ich es auch nicht ;-)

Ich frag mich ja ob sich hinter "Össi" nicht eine verkappte geographie-schwäche versteckt, die unseren Scherzbold Österreich neben Thüringen und Sachsen plazieren ließ :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich bin zwar a klane ösi .. aber neugierig wie ich bin musste ich mal lesen..
tränen lach.. der ist wirklich gut..
jetzt bleibt nur noch eine frage :D

was ist jetzt eigentlich mim ösi????
musste der bei der melone und der ananas auch lachen??? gggg

ich ösi hab mich auch deppert gelacht ( der typische piefke würde sagen: war eh kein aufwand, oder? :evil: )
im ernst, der war gut.
hab mir das so bildlich vorgestellt!
wetten, daß der ösi NICHT gelacht hat???:mrgreen:

Normalerweise macht man über jemanden Witze, auf den man neidisch ist. Kann es sein, das die Deutschen Cordoba immer noch nicht verkraftet haben?.Jo mei.
Die Pastorentochter aus dem Osten wird ena scho die Wadln viririchten.

Lob kann man sich erkaufen,
Neid muß man sich erarbeiten.
:D :D :D

Ich finde zum Einen den Witz sehr gut und zum Anderen weiß ich auch, was sissisfranzl mit den Links beitragen wollte :D .
Bohemian wollte nur einen Witz machen und kriegt gleich die volle Breitseite der gekränkten österreichischen Seele zu spüren:-P

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Österreicher und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel,
Hätte der Witz nicht auch so losgehen können zB mit: Drei Schiffbrüchige, ein Hesse, ein Hamburger und ein Bayer, schwimmen zu einer einsamen Insel,

Der bezieht doch seine schon sehr alte Pointe nicht aus der Tatsache, dass da ein Österreicher womöglich Melone und Ananas im Arsch verschwinden lassen muss.

Aber so kann man halt mal wieder bissl differenzieren, statt zusammenwachsen zu lassen!

österreicherfeindliche witze sind rassistisch und gehören gemeldet an die moderatoren, so gehts nicht :ironie:
Genau! So isses! Und da schreitet auch schon der :engel:, Moderator und Piefke Benno ein, der solche Witze überhaupt nicht lustig findet.

So! Alle zufrieden?

wollte gerade sowas in der richtung wie benno schreiben, und der nächste macht dann einen thread auf biefkes bitte weghören *tztz*

ich fänds dämlich aufgrund einer ziemlich schwachen pointe eine diskussion "ösis vs. piefke" entstehen zu lassen. nicht einmal in der fun-zone.

Einerseits haste Recht!

Andererseits gehen mir diese "kleinen, überaus lieblichen" Feindseligkeiten derart am Sack, ich kann´s gar nicht sagen! Aber überhaupt nicht.

Als Deutscher, der in Österreich lebt, hat man´s sicher nicht immer leicht. Aber dann auch noch überall diese Witze etc. zu haben, geht mir am Arsch!

Und das schreibe ich genau aus dem Grund auch in die Funzone!

Zusätzlich mit der Ankündigung: Ösis, bitte weghören! :mauer: :mauer: :mauer: Das ist doch die Aufforderung, auf jeden Fall zu schauen, was es dort gibt! :roll:

Bohemian wollte nur einen Witz machen und kriegt gleich die volle Breitseite der gekränkten österreichischen Seele zu spüren:-P
Und die der Deutschen, die in Österreich leben gleich noch dazu! Das sind so "Gefallen", die wir hier brauchen!

Zurück
Oben