Peepshows Alina und Nico

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Als Freund rassiger Zigeunerinnen würden mich die beiden Rumäninnen Alina (P69 Davidgasse) und Nico (P69 Nordwestbahnstrasse) sehr reizen.
Hat mit den beiden schon jemand von Euch Erfahrungswerte?

Alina = schwer in Ordnung und sehr empfehlenswert!
Sei nett zu ihr!
Aber Vorsicht!
1x von ihr genascht macht sehr leicht süchtig!

Zu Nico kann ich nix sagen.

@eraser, einige Zeit hab ich´s ja schon vermutet, aber damit ist mir nun sonnenklar wer sich hinter deinem nick verbirgt.
Viel Spaß noch beim spechteln!

War mir schon klar das du mich damit erkennen wirst!
So wie ich dich bereits längst erkannt habe! :D

Mich zu erkennen war ja auch nicht ganz so schwierig, bei all den Schwachsinn den ich hier reinkopiere.
Aber es freut mich dass du mir verziehen hast, wenn du hast!?
Wie schön so machtlos zu sein.

@barca1

deiner detektivischen ader entgeht eben keiner und ich nehme an nicht einmal ein gentleman und wenn ich hier aller unser auftauchen betrachte, dann zeigt das die richtigkeit einer zeile aus lampedusas "il gattopardo":"wir müssen uns alle ändern, damit alles gleich bleiben kann". allein die peepshow-betreiber scheinen das noch immer nicht verstanden zu haben.

Um ehrlich zu sein nou camp, fast jeden Tag denke ich mir dass das dann mein letzter Beitrag in diesem Forum gewesen sein soll. Eben echt konsequent und Willensstark.
Und dann noch der Umfaller diese Woche, noch dazu in einer Peepshow, mit denen mich doch nur mehr so wenig mehr verbindet, außer einer gewissen Haßliebe.
Wie klug und treffend doch dein Zitat, wenn wunderts dann noch dass die damit gemeinten soetwas wie eine Wiederbetätigung darin sehen können.

Zurück
Oben