Hostessen Alina - Krems

Mitglied #6762

Aktives Mitglied
Registriert
26.2.2005
Beiträge
432
Reaktionen
1.281
Punkte
153

Hallo, kennt jemand von euch diese Alina?
Sie gastiert im Orange Wings Hotel Krems.
Ist Sie Empfehlenswert oder nicht?
Vor Jahren hatte ich mal ein Date in dem Hotel mit einer Rumänischen Gasthure welches ein mega Einfahrer war

danke
 
Hab ihr heut mal geschrieben,
Mal schauen was passiert und gebe mal meine Erfahrung mit ihr hier ab.
 
Wollte sie einmal besuchen, war dort am vereinbarten Ort! Auf einmal nicht mehr erreichbar! Nach halben Stunde mal Antwort, "Tut mir leid, bin jetzt nicht da! In zwei Stunden bin ich wieder da!"
Also leider mit Treffen nix geworden!
 
Hi,

da ich diese Woche unter akuter Arbeitslosigkeit leide (Urlaub) besuchte ich Alina (link zu BS) in Krems. Kontaktdaten, Ort der Begegnung, Daten der Dame, Bilder sowie das angebotene Service in der Anzeige stimmen.

Terminabsprache per Telefon klappte bestens, Serviceleistungen wurde vorgetragen und vereinbart. Sie spricht gut deutsch, nette Stimme, erster Eindruck hat für mich gepasst, deshalb auf nach Krems :cool:

Da mit einer Anreisedauer meinerseits 🚗 von ca. 1h gerechnet werden musste (A21, A1, S33, ...) vereinbarten wir noch einen kurzen telefonischen Zwischenstop auf halber Strecke. Passt, sie wartet :)

An der Verrichtungsstätte angekommen (Container-Hotel 😲 sorry, war das erste Mal in so einem Hotel :haha:) noch kurz telefonisch gemeldet und schon ging's rauf. Parkplatz vorhanden, tagsüber keine Rezeption besetzt, alles sehr diskret. Zimmer sind minimalistisch ausgestattet, großes Bett vorhanden ;) und die Dusche kann auch benützt werden, Klimaanlage vorhanden 🥵🥶.

Erster Eindruck von ihr: freundlich, höflich, nette Stimme, Chemie hat für mich sofort gepasst. Nocheinmal Service kurz abgeklärt und ab unter die Dusche.

💃 Optik (Größe, Gewicht) entspricht den Bildern aus der Anzeige (Bilder in weißen Dessous entsprechen am besten), schlank, tolles Hinterteil, Proportionen stimmen. Alter könnte passen, bin da schlecht im schätzen :unsure:

:titten: Saggy titts, wow, tolle Nippel, zärtlich bis wild knetend, hat beiden gefallen, jedenfalls ein Tipp für die saggy Fraktion :up:
:kiss: ZK leidenschaftlich, wild und hemmungslos, mir hat's Spaß gemacht, gehört für mich dazu (fast so gut wie bei Anastasia :verneigung: im EW, die hat's noch um den Tick besser drauf :hss:., wir sind hier aber schon auf hohem Niveau :lehrer:

:poppen: leidenschaftlicher GFS (war von mir so gewünscht), zwischendurch auch etwas fester zugestoßen, BJ mit wenig Handeinsatz und Blick in die Augen, kein übertriebenes Gestöhne, Stellungswechsel kein Proplem, sie ist aktiv bei der Sache.


ACHTUNG: sie bietet auch Ohne-Service GV +€50 an, hab's aber nicht in Anspruch genommen, Extrakosten für AV mit/ohne hab ich nicht gefragt.


Für mich hat sich der Ausflug gelohnt, 1h für €150 inkl. ZK, NF, GFS (ohne AV) und die saggy titts ;)
Schokolade hätte ich noch mitbringen können, hab's erst bei der Heimfahrt erfahren, dass heute Schoko-Tag ist :schulterzuck:


Hoffe, der Beitrag hilft und jetzt ab auf die Terrasse 🥵 :winke:



PS: Sie wird bis vorauss. Samstag noch in Krems anwesend sein, nächste Woche in St. Pölten (genauer Ort hab ich nicht gefragt, sorry).
Verlinke noch zu "saggy titts" und "Ohne Service privat", sollte dort auch passen.
 

Hallo, kennt jemand von euch diese Alina?
Sie gastiert im Orange Wings Hotel Krems.
Vermutlich nimma lang.
 
Hi,

da ich diese Woche unter akuter Arbeitslosigkeit leide (Urlaub) besuchte ich Alina (link zu BS) in Krems. Kontaktdaten, Ort der Begegnung, Daten der Dame, Bilder sowie das angebotene Service in der Anzeige stimmen.


Es gab vor 3 Jahren auch eine Alina in Petzenkirchen. Ich glaube fast das es sich dabei um diese Alina handelt.
Es bleibt mir nichts anders übrig, die muß ich besuchen, den damals war das Erlebnis ein sehr geiles!

 
Hier nun mein Nichtbericht.
Ich hatte mit Alina einen Termin um 15 Uhr vereinbart.
5 min vorher war ich beim Orange Wings Hotel und sie angerufen. Sie hebt nicht ab. Einige Minuten später nochmals probiert sie hebt wieder nicht ab. Plötzlich eine SMS in 30 min frei, ich denk mir das passt und sende ein ok zurück. Gegen 15 Uhr 30 rufe ich sie wieder an, und sie hebt nicht ab. Ich Häsin dann noch dreimal im Abstand von ca 5 min angerufen, und sie hebt nicht ab. Bin dann wieder gefahren es war schon fast 16 Uhr.
Plötzlich um 16 Uhr 30 wieder eine SMS „ich bin jetzt frei“, habe dann abgelehnt und mich darüber beschwert dass es nicht ok wäre einen Kunden trotz Termin über 1 Stunde 30 warten zu lassen.
Wiederholungstäter werde ich bei ihr nicht werden
 
Ich war gestern bei Alina. War ein super Erlebnis, NF und Reiterstellung, Abschluß als Gebläse mit geöffnetem Mund,
gekommen in Mund und Gesicht, mit Blickkontakt. Hammer. Wollte weiterblasen... ich bat sie aufzuhören, ich fürchtete um
einen Herzinfarkt... ;)
 
Hi,

da ich diese Woche unter akuter Arbeitslosigkeit leide (Urlaub) besuchte ich Alina (link zu BS) in Krems. Kontaktdaten, Ort der Begegnung, Daten der Dame, Bilder sowie das angebotene Service in der Anzeige stimmen.

Terminabsprache per Telefon klappte bestens, Serviceleistungen wurde vorgetragen und vereinbart. Sie spricht gut deutsch, nette Stimme, erster Eindruck hat für mich gepasst, deshalb auf nach Krems :cool:

Da mit einer Anreisedauer meinerseits 🚗 von ca. 1h gerechnet werden musste (A21, A1, S33, ...) vereinbarten wir noch einen kurzen telefonischen Zwischenstop auf halber Strecke. Passt, sie wartet :)

An der Verrichtungsstätte angekommen (Container-Hotel 😲 sorry, war das erste Mal in so einem Hotel :haha:) noch kurz telefonisch gemeldet und schon ging's rauf. Parkplatz vorhanden, tagsüber keine Rezeption besetzt, alles sehr diskret. Zimmer sind minimalistisch ausgestattet, großes Bett vorhanden ;) und die Dusche kann auch benützt werden, Klimaanlage vorhanden 🥵🥶.

Erster Eindruck von ihr: freundlich, höflich, nette Stimme, Chemie hat für mich sofort gepasst. Nocheinmal Service kurz abgeklärt und ab unter die Dusche.

💃 Optik (Größe, Gewicht) entspricht den Bildern aus der Anzeige (Bilder in weißen Dessous entsprechen am besten), schlank, tolles Hinterteil, Proportionen stimmen. Alter könnte passen, bin da schlecht im schätzen :unsure:

:titten: Saggy titts, wow, tolle Nippel, zärtlich bis wild knetend, hat beiden gefallen, jedenfalls ein Tipp für die saggy Fraktion :up:
:kiss: ZK leidenschaftlich, wild und hemmungslos, mir hat's Spaß gemacht, gehört für mich dazu (fast so gut wie bei Anastasia :verneigung: im EW, die hat's noch um den Tick besser drauf :hss:., wir sind hier aber schon auf hohem Niveau :lehrer:

:poppen: leidenschaftlicher GFS (war von mir so gewünscht), zwischendurch auch etwas fester zugestoßen, BJ mit wenig Handeinsatz und Blick in die Augen, kein übertriebenes Gestöhne, Stellungswechsel kein Proplem, sie ist aktiv bei der Sache.


ACHTUNG: sie bietet auch Ohne-Service GV +€50 an, hab's aber nicht in Anspruch genommen, Extrakosten für AV mit/ohne hab ich nicht gefragt.


Für mich hat sich der Ausflug gelohnt, 1h für €150 inkl. ZK, NF, GFS (ohne AV) und die saggy titts ;)
Schokolade hätte ich noch mitbringen können, hab's erst bei der Heimfahrt erfahren, dass heute Schoko-Tag ist :schulterzuck:


Hoffe, der Beitrag hilft und jetzt ab auf die Terrasse 🥵 :winke:



PS: Sie wird bis vorauss. Samstag noch in Krems anwesend sein, nächste Woche in St. Pölten (genauer Ort hab ich nicht gefragt, sorry).
Verlinke noch zu "saggy titts" und "Ohne Service privat", sollte dort auch passen.

Kann ich prinzipiell bestätigen!
Am Nachmittag ist es aber eher ein Lotteriespiel ob der Termin hält! Am Besten scheint mittags oder früher Abend funktionieren!
Anal bietet sie an, ist aber eigentlich nie möglich weil sie Schmerzen hat! Bricht nach spätestens 2 Versuchen ab! Ist auch wirklich eng und schwer einzudringen! Ev. eher ein Lockstoff als tatsächlich ein Service!?
Sie ist abwechseln in Wien und Krems, zumindest einmal war sie in Pöchlarn!
 
War schon 2 mal bei ihr. Pendelt immer von Wien, Krems und Pöchlarn hin und her. Meisten mit jeweils 1-2 Wochen Aufenthalt.
Prinzipiell etwas schwierig mit der Dame etwas auszumachen, da si zwar Zeiten ausmacht, aber erst wenn man am Zimmer ist die tatsächliche Dauer vereinbart! Dadurch ergibt es sich oft, dass sie Termine vergibt, wo sie mit dem vorherigen Kunden noch zugange ist.
Wenn man es geschafft hat auf ihr Zimmer ist sie sehr freundlich! Auf jeden Fall hübsch! Hat kleine aber feste saggy Titten. Bietet alle Löcher und AO an! Ananl dürfte aber nur mit unterdurchschnittlichen Schwänzen möglich sein! meiner ist durchschnitt und sie hat jedes Mal nach 2 Versuchen anal abgelehnt weil sie Schmerzen hat! Geld gabs natürlich nicht zurück! Ansonsten alles eingehalten und ein extra ordinäres Gebläse! CIM durfte ich nicht! CIP ging, aber danach sofort unter die Dusche geflüchtet!
Diese Woche in Pöchlarn im Niebelungen Motel.
 
Zurück
Oben