BDSM AlgierFranzösisch/Zungenanal/Rimming

manche wollen sich den Arsch lecken lassen, und dann noch den verhandeln .... tral lala
 
Ich kann folgende Tipps anbieten von Mädels die auch aktiv sind:

Ariel - LH Nord - die liebt es
Linda - LH Nord - noch nicht getestet
Sandra - Laufhaus Gleisdorf - sehr geil und tief



Da dieses Service sehr speziell ist, muss man einfach danach fragen, da ich mir vorstellen kann, das die Lady dies nicht bei allen machen würde.
 
Alice Laufhaus 126 Lagergasse
Fährt gerne und genüsslich durch die Spalte
Bläst auch tief, ohne hände, auf den knien
Und abschluss im mund herrlich
Man kann auch ihren kopf runterdrücken
Und das alles für 50 euro, bestes preis leistung in graz
 
Alice Laufhaus 126 Lagergasse
Fährt gerne und genüsslich durch die Spalte
Bläst auch tief, ohne hände, auf den knien
Und abschluss im mund herrlich
Man kann auch ihren kopf runterdrücken
Und das alles für 50 euro, bestes preis leistung in graz
Stimme ich voll zu und AO ist auch möglich.
 
War heut wieder bei Alice, nach wie vor feinstes rimming. Heut hat sie mir das arschloch richtig aufgebohrt, ich konnte ihre zunge in mir spüren, und kreiste dann dazu. Hing sicher 5 minuten an meinem loch.
 
Linda im LH Nord macht es auch perfekt, saugt an den Eiern das einem hören und sagen vergeht. Preis 200460, aber jeden Euro wert, weil es waren im Endeffekt 1,5 Std. mit Tratschen und Getränken welche von ihr kamen.
 
War heut wieder bei Alice, nach wie vor feinstes rimming. Heut hat sie mir das arschloch richtig aufgebohrt, ich konnte ihre zunge in mir spüren, und kreiste dann dazu. Hing sicher 5 minuten an meinem loch.
Und als sie damit fertig war gab’s heftige Zungenküsse?
Bei mir wäre es mir egal, aber wenn ich mir vorstelle, dass sie das am selben Tag schon bei 7-8 Männern vor mir gemacht hat….
 
Zurück
Oben