Dienstleistungen Diverses Algierfranzösisch in Linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da fällt mir nur isabelle ein die machts aus leidenschaft wenn sie dir nicht zu versaut ist

Simone in der Villa Rouge (St. Valentin). Und nicht nur ein bisschen - sie versenkt dabei ihre Zunge so richtig im A...... :mrgreen:

Danke für die Tipps. Allerdings ist die Homepage von Isabelle so extrem, dass mir jede Lust vergeht. Simone dagegen klingt interessant, danke!

Simone in der Villa Rouge (St. Valentin). Und nicht nur ein bisschen - sie versenkt dabei ihre Zunge so richtig im A...... :mrgreen:

nun das angebot scheint nicht schlecht zu sein. wer kennt sie und was verlangt sie fürs volle programm?

Also, ich kann folgendes berichten:
es erwartet euch ein ganz liebes Mädel, nicht dünn und nicht dick, alles an der richtigen Stelle, sie ist Österreicherin und sie redet ein bisschen zuviel.
Auf dem Zimmer gibt es tiefe Zungenküsse, Nf vom feinsten und sie hat absolut keine Berührungsängste. Algierfranzösich bei ihr geniest sie richtig und ihr Algier... ist wie schon geschrieben der Hammer, das sie richtig ausgiebig macht. Sie erwartet aber absolute Hygiene bei dieser Praktik. Sie macht dich auch auf Wunsch mit einem Strap on fertig und firsting ist auch möglich. Wer es ein wenig versauter liebt ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ganz billig ist der Spass aber nicht: für eine halbe Stunde, auch der dann fast eine wurde (ich hatte den Eindruck, dass die Chemie zwischen uns einfach stimmte) habe ich 180€ bezahlt, aber sie ist jeden Cent wert.
lg
Rächer:winke:

Heißt das bei euch in OÖ nicht eher Arschlecker als Algierfranzösisch? :aetsch:

Ich kann dir nur empfehlen fahr einfach mal bei Philipsreut nach CZ gleich nach der Grenze ist ein Club in dem eine blonde ca 30-35 Jährige Ukrainerin arbeitet die macht das echt super und OHNE Aufpreis!!
Ich hab sie nicht mal danach gefragt sie hat einfach damit angefangen und das habe ich natürlich dann richtig ausgenutzt.
Also sie steckt auch die Zunge so weit wie möglich rein ;)
Auch richtig tiefes Blasen macht sie Freiwillig und lässt sich sogar den Kopf voll gegen den Schwanz drücken aber das leider nur mit Gummi.....
Sie ist auch selber ziemlich Analfixiert!!!
Mit ihr ist sicher noch einiges mehr möglich werde bald wieder rüberfahren!!!!!!!!!!!
Ach ja das beste zum Schluss ich hab für eine Stunde 75 Euro bezahlt!!!!!!!!

Ich finde es ehe abstoßend wenn mir eine ihre Zunge in den Mund steck, die sie zuvor im Arsch von jemand anderen hatte!

Simone ist meiner Meinung -e ine der besten OÖ
Top Mädel - Preis hoch - aber der Leistung entsprechend.
100 % Wiederholungsgefahr

Ich finde es ehe abstoßend wenn mir eine ihre Zunge in den Mund steck, die sie zuvor im Arsch von jemand anderen hatte!

Ich finde es anregend eine Zunge im Arsch zu haben die zuvor in einem anderen Mund war. Was ist die HP von Isabelle ?
Kann jemand die Preise der hier genannten Damen etwas erklären ?

Ja ich weiss 2 Jahre altes Thema,wollt aber kein neues eröffnen. Nachdem ich mittlerweile alles durch habe fehlt mir noch algierfranz. auf meiner Liste! Kennt jemand eine SW in Linz + Umgebung die so etwas anbietet? Herzlichen Dank im Voraus!

hi
In der Strachgasse gibt's abwechselnd 2 jetzt die Nicole Top 9 und die andere ist eine Wienerin alle 14 Tg. da , die kennt sich aus

Weiß hier jemand zufällig etwas ? Diese Susi ist ja nur alle paar Monate in Linz was ich so weiß, würde es auch gerne mal ausprobieren

Zurück
Oben