Hostessen Algierfranzösich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
welches girl bietet algierfranzösisch(Zunge anal) an??
außerdem suche ich zwei Blondinen für eien tabulosen Dreier mit NF etc. was hat wien da zu bieten??
danke für eure Tips!!

mit 2 blondinen für einen 3er mit nf kann ich dienen :)
ich hatte mal vanessa und olivia vom 6studio (www.6studio.at). die 2 sind ein sehr eingespieltes team - war der hammer.
musst nur am dienstplan schauen, ob und wann die beiden wieder in wien sind !

viel spass
bumbum

Schau mal in die Kronen Zeitung. Tabulose Isabelle oder so. Hat sogar eine Freundin, die das gleiche Service anbietet - angeblich.

ganz gutes algierfranzösisch macht auch jedes der beiden Mädels in der Hippgasse. Beide aus Hongkong und in dem eigenen thread hier gut beschrieben... ist auch standardmäßig dabei, wenn man den Kopf sanft hinunterdrückt ;)

War mal von 2 Jahren 2 mal bei Ihr. Damls 120/H und AF ohne aufpreis. Figur war damals für mich gerade am Limit. Aber dafür GFS: eim ersten mal wan ich vom AF fast erschrocken - hatt es noch nie genossen - Sie war offensichtlich so geil und es hat ihr anscheinend spaß gemacht. Ich hab sie dann auch verwöhnt und sie ahtte einen echten weiblichen Orgasmus und hat abgespritzt. war ganz schön geil... Dann auch normale GV und Küssen....

Wenn eine Dame das anbietet, dann will ich zu der eigentlich nicht mehr gehen, weil's mir da doch graust. Bezüglich CIM hab ich da keine Bedenken.

Bestehen die Frauen eigentlich darauf, daß man sich vorher duscht? Vor längerer Zeit war ich mal bei einer (hatte ich ihr Algier-Angebot übersehen, oder war ich einfach zu geil, ich weiß es nicht mehr), und da kann ich mich nicht erinnern, daß sie mich duschen geschickt hatte. Würg.

Mmmm! Ganz lecker! ja da gibts einige Kolleginen die das anbieten!
Ohne sich dabei zu schützen! Hoffe sie putzen sich wenigstens die Zähne bevor sie privat mit ihrem Mann zungenküsse austauschen!
*ggg*

außerdem suche ich zwei Blondinen für eien tabulosen Dreier mit NF etc. was hat wien da zu bieten??
danke für eure Tips!!
Also die Adriana von 6Devil ist sehr emfehlens wert!!! Geh hin und du wirdt besgeistert sein!!!

Zurück
Oben