War gestern bei Alexandra in der Solo und ihr Schwanz ist gar nicht so schlimm, wenn er "ausgefahren" ist. So an die 15 cm schätz ich. Zuerst wollte sie 250 euro für gegenseitiges blasen (natürlich mit gummi) und aktives und passives ficken. 200 wollte sie für blasen und aktiv oder passiv. hab dann gesagt, dass ich nur 120 da hab, und das war dann auch ok für sie! also 200 ist schon ein bissl happig, findet ihr nicht? oder sind die transen immer so teuer?
haben uns dann gegenseitig geblasen und dann hab ich mich áuf sie draufgesetzt und sie hat mir dabei den schwanz gewichst. war ein echt geiler ritt. das was ich bemängeln könnte wäre, dass mir 1. auch noch 120 viel erscheint für eine peepshow, 2. sie keine stellungen gwesechselt hat (d.h. eher passiv war und ich mich bewegen musste).
positiv: sie hat eine echt geile figur, Tittten wirklich schön gemacht, man kann sie echt fest kneten und da steht sie drauf; sie spricht sehr gut deutsch, d.h. man kann sich so unterhalten mit ihr, dass sie auch antworten kann auf alles, obwohl sie aus paris kommt; ist sehr lieb und hat eine eher weiblichere Stimme!!!
Wie gesagt, kommt aus Paris, wo sie ihr studio hat und ist jetzt nur mehr bis freitag in wien.
kommt aber im sommer oder herbst wieder und hat auch vor, sich in wien eine wohnung zu suchen, weil sie 6 monate im Jahr hier wohnen will. also das wär doch was!!!!!!!
Das nächste mal werd ich sie mal ficken, mal sehn wie sie da so drauf reagiert!