Dienstleistungen Diverses Alexandra - Bahnhofstrasse Asten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

war gestern mal in Asten in der Bahnhofstrasse - also sowas arogantes wie die ALEXANDRA hab ich noch nicht erlebt

vor dem abcashen spielte Sie mir die liebe vor - nachher wendete Sie sich um 180 Grad

hab zum Glück nur halbe Stunde genommen - aber diese 90.-- € waren für den Hugo - richtige Abzocke - also nie wieder Asten - und schon gar nicht ALEXANDRA

bleibt geil

Hallo

war gestern mal in Asten in der Bahnhofstrasse - also sowas arogantes wie die ALEXANDRA hab ich noch nicht erlebt

vor dem abcashen spielte Sie mir die liebe vor - nachher wendete Sie sich um 180 Grad

hab zum Glück nur halbe Stunde genommen - aber diese 90.-- € waren für den Hugo - richtige Abzocke - also nie wieder Asten - und schon gar nicht ALEXANDRA

bleibt geil

Ist diese Alexandra im Studio Asten oder bei den Damen von Madame Mercedes??? Es sind ja zwei verschiedene Lokale in dem selben Haus!

CU

MAX :anspritzen:

dem muß ich leider beipflichten, ich kenn das studio asten ja schon länger und habe dort auch sehr erotische stunden erlebt.
die alexandra macht es halt total mit wiederwillen wegen dem geld, ein schechteres service geht gar nicht mehr

Ist diese Alexandra im Studio Asten oder bei den Damen von Madame Mercedes??? Es sind ja zwei verschiedene Lokale in dem selben Haus!

CU

MAX :anspritzen:

Hi

Arbeitet im Studio Asten und ich muß sagen die besagte Dame paßt eigentlich nicht in das Team, hatte dort selten ein schlechtes Service, die Dame gehört dazu (beschi.... Service)

lg

Zurück
Oben