B
Gast
(Gelöschter Account)
War heute bei Alexa, sie Inseriert in "wobistdu" und war bzw. ist heute noch in Linz.
Ich muß sagen Sie war jeden EURO wert 120,- die Std.
Sie Küsst gerne und leidenschaftlich auch Zungenküsse, der Körper toll
das Foto gibt die Realität nur schlecht wieder.
Aber nun zum Service:
Netter Empfang in einem Linzer Hotel, bot mir gleich an zu duschen, was für mich sowieso selbstverständlich ist.
Anschließend ab aufs Bett und wildes geschmuße, danach tolles NF und viele Streicheleinheiten.
Danach Verkehr (sie macht kein Anal, auch nicht mit dem Finger
), nach 25min bumsen in 3 Stellungen war Sie etwas fertig und meinte ich hätte wohl ein Problem.
Das Sie sich irrte zeigte ich Ihr umgehend in der geilsten Stellung die es für mich gibt (wie bleibt mein Geheimnis).
Zur Figur:
Sehr zierlicher strammer Body, mit festen Brüsten und ganz rasiert.
Der Po wäre toll zum bumsen was sie aber nicht will
Alles in allem, ein tolles Service von 10 möglichen würde ich sagen 9 Punkte.
SO und falls jetzt wer mein, dass ist Eigenwerbung dann irrt er sich. Ich gebe aber zu, dass ich diese Zeilen auf Ihren Wunsch schreibe aber glaubt mir ich würde dies nicht schreiben, wenn Sie es nicht verdient hätte.
Zum Schluß sedi noch gesagt behandelt Sie ordentlich Sie hat es verdient und soll uns doch wieder in Linz besuchen kommen
Alexa solltest Du das lesen es hat mir sehr gefallen und falls Du wirklich wieder nach Linz kommst werde ich Dich sicher wieder besuchen

Ich muß sagen Sie war jeden EURO wert 120,- die Std.
Sie Küsst gerne und leidenschaftlich auch Zungenküsse, der Körper toll
das Foto gibt die Realität nur schlecht wieder.
Aber nun zum Service:
Netter Empfang in einem Linzer Hotel, bot mir gleich an zu duschen, was für mich sowieso selbstverständlich ist.
Anschließend ab aufs Bett und wildes geschmuße, danach tolles NF und viele Streicheleinheiten.
Danach Verkehr (sie macht kein Anal, auch nicht mit dem Finger
Das Sie sich irrte zeigte ich Ihr umgehend in der geilsten Stellung die es für mich gibt (wie bleibt mein Geheimnis).
Zur Figur:
Sehr zierlicher strammer Body, mit festen Brüsten und ganz rasiert.
Der Po wäre toll zum bumsen was sie aber nicht will
Alles in allem, ein tolles Service von 10 möglichen würde ich sagen 9 Punkte.
SO und falls jetzt wer mein, dass ist Eigenwerbung dann irrt er sich. Ich gebe aber zu, dass ich diese Zeilen auf Ihren Wunsch schreibe aber glaubt mir ich würde dies nicht schreiben, wenn Sie es nicht verdient hätte.
Zum Schluß sedi noch gesagt behandelt Sie ordentlich Sie hat es verdient und soll uns doch wieder in Linz besuchen kommen
Alexa solltest Du das lesen es hat mir sehr gefallen und falls Du wirklich wieder nach Linz kommst werde ich Dich sicher wieder besuchen