Dienstleistungen Diverses Alexa aus Linz

Nix für ungut Hubmax, aber ich bin da jetz auch bissl verwirrt. Das Alexa Inserat stammt von der hinreichend bekannten "Beatrix" (Schloßstrasse in Traun). Allerdings ist im Inserat von der Unionstrasse die Rede.. sind die übersiedelt? Hat sie ne Filiale aufgemacht? Weisst du eventuell wo in der Unionstrasse das sein soll.. die ist ja doch bissl länger ;-)

/holy

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern Alexa probiert. 0 % Wiederholungsgefahr. Macht zwar CIM aber NF ist echt schlecht. Fast keine Bewegung und nimmt ihn nur ganz wenig in den Mund, sodass man kauf etw. spürt. Nicht zu empfehlen!

Nix für ungut Hubmax, aber ich bin da jetz auch bissl verwirrt. Das Alexa Inserat stammt von der hinreichend bekannten "Beatrix" (Schloßstrasse in Traun). Allerdings ist im Inserat von der Unionstrasse die Rede.. sind die übersiedelt? Hat sie ne Filiale aufgemacht? Weisst du eventuell wo in der Unionstrasse das sein soll.. die ist ja doch bissl länger ;-)

/holy

Die sind immer noch in der Hasner 39! Das ist das Eckhaus mit der Union!

Aber die Damen dort kannst eh vergessen! Haben zwar inzwischen sich den Preisen ein wenig angepasst, aber das Service ist unterm Hund!

CU

MAX :anspritzen:

außerdem sieht die Alexa in natura um 10 Jahre älter und verbrauchter aus als auf dem Bild im hostessenindex!!

Adresse kannst vergessen - genauso wie die Schloßstr. in Traun

außerdem sieht die Alexa in natura um 10 Jahre älter und verbrauchter aus als auf dem Bild im hostessenindex!!

Adresse kannst vergessen - genauso wie die Schloßstr. in Traun

Ja dem kann ich nur zustimmen! Eigentlich sind die Fotos und die Realität der Damen zwei verschiedene Welten!!!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben