- Reaktionen
- 594
Passt hier vl. nicht ganz aber wie erstellt man bei seinen Profil ein Album?
Danke schon mal und geile grüße
Danke schon mal und geile grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern geschehen!Super danke dir echt!![]()
Du bist so nettGern geschehen!![]()
Ich hab so meine Momente!Du bist so nett![]()
Ich hab so meine Momente!![]()

vasteh i ned...bei mir hats die nie...da gibts immer verbale dreschIch hab so meine Momente!

vasteh i ned...bei mir hats die nie...da gibts immer verbale dresch![]()

weißt du wie sich eine tieffliegende bowlingkugel anfühltvasteh i scho ....![]()
vasteh i ned...bei mir hats die nie...da gibts immer verbale dresch![]()
weißt du wie sich eine tieffliegende bowlingkugel anfühlt![]()

Ja danke dirWer Nice fragt, krieg halt nice Antwort.![]()
meine trifft...ganz sicher...und dann hat deine bessere hälfte a weil a ruhe von dir...das fragst wen, der kiras nachhintenrauswurf durch hechtspung-deckung noch knapp entkommen ist.![]()
meine trifft...ganz sicher...und dann hat deine bessere hälfte a weil a ruhe von dir...![]()
jetzt raunz ned...ostern - geburtstag - weihnachten is eh genug...ois aundare warad eh scho orbeitdas - is - nicht - lustichhhh!![]()
![]()
jetzt raunz ned...ostern - geburtstag - weihnachten is eh genug...ois aundare warad eh scho orbeit![]()
glaubst i kriag zahlt dafür??? eh bessa für uns zwa.....sunst dam ma uns no weh......zu vü körperliche belastung im oida is a ned gsundglaubst i kriag zahlt dafür???
![]()