Privat Diverses aktuelle Wettersituation

Mitglied #160517

geile Fickmaus
Registriert
25.5.2010
Beiträge
4.659
Reaktionen
29.535
Punkte
1.206
Checks
13
Hallo!
Offenbar ändert sich auf der ganzen Welt das Klima, dazu eine konkrete Frage:
In Thailand ist ja derzeit auch Winter, wenn auch mit anderen Temperaturen wie bei uns. Jedoch sollte in weiten Teilen Thailands ja jetzt Trockenzeit sein, wenn man aber diverse Webcams oder Wetterforen anschaut, herrscht z.B.in der Region Phuket eher stark bewölktes bzw. regnerisches Wetter. Auch Arbeitskollegen berichten von eher ungewöhnlichen Wetter seit November/ Dezember.
Wer war in den letzten Wochen dort bzw. befindet sich vor Ort und kann das bestätigen?
Wir wollen kurzfristig weg und sollten langsam wissen wohin, daher die Frage!
 
Thailand hat mehrere Klimazonen.
In Samui ist jetzt z.B. auch noch rainy season.
Phuket weiß ich nicht könnte aber auch sein.
Also nicht den Fehler machen und immer von Bkk ausgehn.
 
Im Golf von Bkk ist herrliches Badewetter, im Süden, Koh Samui und Phuket gibt es noch Regen .
 

Ähnliche Themen

M
Privat Diverses aktueller Bhat-kurs
Antworten
4
Aufrufe
936
Gast
M
Zurück
Oben