- Reaktionen
- 54
Welche neuen Damen sind zurzeit Servicetechnisch zu empfehlen? Raum Linz Wels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definiere "Neu"Welche neuen Damen sind zurzeit Servicetechnisch zu empfehlen? Raum Linz Wels.
Und jetzt sollen alle anderen sich die Arbeit antun, diese Mädchen rauszusuchen, das Forum nach Bericht scannen und dir dann berichten?Neue SW im Bereich Linz Wels. Ich sag mal ab den 2 Halbjahr. Oder bei spitzen Service Anfang des Jahres.
hast ja e nix besseres zu tun. Statt immer meckern kannst mal helfen, Hurra!Und jetzt sollen alle anderen sich die Arbeit antun, diese Mädchen rauszusuchen, das Forum nach Bericht scannen und dir dann berichten?
Mein Stundensatz ist 220€, Deal?
Ich mach’s um 150,-Und jetzt sollen alle anderen sich die Arbeit antun, diese Mädchen rauszusuchen, das Forum nach Bericht scannen und dir dann berichten?
Mein Stundensatz ist 220€, Deal?
Du kannst ja zur Abwechslung auch mal Input liefern.Nein war nur ein Vorschlag zum Austausch von Erfahrung.
Wo hast den das her?Vivi bietet AO an? Schade selbst wenn sie so aussieht hat es sich damit
Also außer Lin weiß ich kein Chinamädel die das macht.Welche asiatische SW bietet nicht den erweiterten Service an?
Das sind ganz wenige .
Echt wahr?Also außer Lin weiß ich kein Chinamädel die das macht.
Aber 30 Euro ist schon sehr wenig. Da wollen ja einige für NF mehrWelche asiatische SW bietet nicht den erweiterten Service an?
Das sind ganz wenige .