- Reaktionen
- 1.483
- Checks
- 2
Leider wurde mein letzter Thread ja gelöscht...
Aber heute springt mir schon wieder ein neues Thema in den Medien ins Auge.
Ein von mir nicht genannter Mann hat online die Identität seiner Frau geklaut und damit mit Männern erotisches Sexting betrieben.
Mir als versierte EF Kennerin kommt das nun sehr typisch für unzählige Männerfantasien vor -die eigene Frau auf welche Art auch immer anderen Männern zur Verfügung stellen.
Sehr oft sicher ohne deren Wissen und Zustimmung.
Ich nenne es eher Dummheit und Sklave der eigenen Fantasien sein, und finde dabei den Begriff "Gewalt" nicht gut, da er dem Mann zu viel Macht zuspricht.
Das sollte meiner Meinung nach in den Medien anders dargestellt werden.
Sonst muss die Frau wieder das arme Opfer sein und die Männermacht als perverser Bösewicht wird untermauert.
Auch Promis sind nur typische EF -User

Aber heute springt mir schon wieder ein neues Thema in den Medien ins Auge.
Ein von mir nicht genannter Mann hat online die Identität seiner Frau geklaut und damit mit Männern erotisches Sexting betrieben.
Mir als versierte EF Kennerin kommt das nun sehr typisch für unzählige Männerfantasien vor -die eigene Frau auf welche Art auch immer anderen Männern zur Verfügung stellen.
Sehr oft sicher ohne deren Wissen und Zustimmung.
Ich nenne es eher Dummheit und Sklave der eigenen Fantasien sein, und finde dabei den Begriff "Gewalt" nicht gut, da er dem Mann zu viel Macht zuspricht.
Das sollte meiner Meinung nach in den Medien anders dargestellt werden.
Sonst muss die Frau wieder das arme Opfer sein und die Männermacht als perverser Bösewicht wird untermauert.
Auch Promis sind nur typische EF -User