Massagen Aktuelle Locanto Massage Angebote…

Ich denke es ist eine Frage der Qualität und Geiz ist nicht immer Geil…
also die Kritik an 240 / Stunde (und dies wohl brutto für netto) als "Geiz" hinzustellen, das ist schon etwas verwegen, sorry.
Wie genau definierst Du denn "Qualität" in einem derart krassen Fall? Goldene Muschi oder was? Ja, vielleicht Gold, aber wohl ausschließlich für die Dame selbst

Bei würde das die Erbmasse an den Nachwuchs unbedeutend verringern.

Trotzdem sehe ich das als Abzocke und gehe lieber.

Selbst bei einem AO Finale sehr abgehoben der Preis für die Stunde.

also die Kritik an 240 / Stunde (und dies wohl brutto für netto) als "Geiz" hinzustellen, das ist schon etwas verwegen, sorry.
Wie genau definierst Du denn "Qualität" in einem derart krassen Fall? Goldene Muschi oder was? Ja, vielleicht Gold, aber wohl ausschließlich für die Dame selbst
Ich persönlich finde Stundensätze von 240 nicht wirklich überteuert. Im Beratungsgeschäft sind Stundensätze von netto 450 aufwärts zwischenzeitlich auch eher üblich geworden. Eine Steuerfreiheit bei Massagen ist mit persönlich auch nicht bekannt. Bleibt es nicht jedem selbst überlassen für welche Leistungen er welches Honorar bezahlt?

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er bezahlen möchte.
Aber deine Jubelgesänge zu diesem Preis, muten doch sonderbar an und lassen gewisse Zweifel aufkommen, gelinde gesagt.
Wenns passt für dich weiter so.

Ich persönlich finde Stundensätze von 240 nicht wirklich überteuert. Im Beratungsgeschäft sind Stundensätze von netto 450 aufwärts zwischenzeitlich auch eher üblich geworden. Eine Steuerfreiheit bei Massagen ist mit persönlich auch nicht bekannt. Bleibt es nicht jedem selbst überlassen für welche Leistungen er welches Honorar bezahlt?
nun, einen Massagestundensatz von 240 Euro nicht als überteuert zu finden, sei Dir unbenommen. Ich denke allerdings, daß Du mit den "ortsüblichen" Preisen wenig bis gar nicht vertraut bist, denn ich darf dazu anmerken, daß ich seit vielen Jahren sowohl Massagen als auch vieles mehr in Anspruch nehme (und dies nicht selten), und selbst für "vieles mehr" sind die Stundensätze für gewöhnlich weit unter 240 Euro (außer vielleicht im absoluten Hochpreissegment - aber dieses ist ja wohl nicht als Maßstab heranzuziehen).

Und was Dein Vergleich mit den Stundensätzen im Beratungsgeschäft soll, erschließt sich mir nicht ganz.
Aber ja, wie Du sagst: es bleibt jedem selbst überlassen, wieviel er bezahlt. Du kannst zur Probe ja mal hier in die Runde fragen, wieviele Herren 240 Euro für 1 Stunde Massage bezahlen, und ob sie einen solchen Preis als üblich ansehen.

Mal schnell geantwortet. 240 euro noch nie bezahlt. Erstens ist es mir das nicht Wert. Zweitens gibt es viele im normal üblichen Preissegment die genau so gut sind.

Rechne mal. Massage mit happy end eine Stunde ungefähr 100 Euro. Im gegensatz zu 250 Euro. Das 4 mal im Monat kommst du um 600 Euro teurer. Aber egal jeder wie er mag und hat.

Zurück
Oben