- Reaktionen
- 423
nur wenn man über 65 ist massiert die einen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht eh irgendwie der Klassiker? "Attraktive, sinnliche Frau (44) sucht erfahrenen Gentleman ab 65"nur wenn man über 65 ist massiert die einen?![]()
Wieviel hast Du denn bezahlt? Mir schreibt sie gerade, 1h Massage kostet 240€, das ist doch lächerlich.Habe Nina getestet. Mitte 40, eher etwas jünger, noch etwas unerfahren im Job, aber Massage hervorragend. Massiert nackt, nach etwas zögern war ausgreifen möglich. BJ war richtig gut.
naja - wer's bezahlt1h Massage kostet 240€, das ist doch lächerlich.
in welchen Etablissements verkehrst Du sonst, indem Du einen derart überhöhten Preis als "im Rahmen" findest ?240 ist jetzt auch im Rahmen
also die Kritik an 240 / Stunde (und dies wohl brutto für netto) als "Geiz" hinzustellen, das ist schon etwas verwegen, sorry.Ich denke es ist eine Frage der Qualität und Geiz ist nicht immer Geil…
Also heißt die Ninora die 70+ massiert jetzt Nina oder ist Nina eine andere?Habe Nina getestet. Mitte 40, eher etwas jünger, noch etwas unerfahren im Job, aber Massage hervorragend. Massiert nackt, nach etwas zögern war ausgreifen möglich. BJ war richtig gut.
Ich persönlich finde Stundensätze von 240 nicht wirklich überteuert. Im Beratungsgeschäft sind Stundensätze von netto 450 aufwärts zwischenzeitlich auch eher üblich geworden. Eine Steuerfreiheit bei Massagen ist mit persönlich auch nicht bekannt. Bleibt es nicht jedem selbst überlassen für welche Leistungen er welches Honorar bezahlt?also die Kritik an 240 / Stunde (und dies wohl brutto für netto) als "Geiz" hinzustellen, das ist schon etwas verwegen, sorry.
Wie genau definierst Du denn "Qualität" in einem derart krassen Fall? Goldene Muschi oder was? Ja, vielleicht Gold, aber wohl ausschließlich für die Dame selbst
nun, einen Massagestundensatz von 240 Euro nicht als überteuert zu finden, sei Dir unbenommen. Ich denke allerdings, daß Du mit den "ortsüblichen" Preisen wenig bis gar nicht vertraut bist, denn ich darf dazu anmerken, daß ich seit vielen Jahren sowohl Massagen als auch vieles mehr in Anspruch nehme (und dies nicht selten), und selbst für "vieles mehr" sind die Stundensätze für gewöhnlich weit unter 240 Euro (außer vielleicht im absoluten Hochpreissegment - aber dieses ist ja wohl nicht als Maßstab heranzuziehen).Ich persönlich finde Stundensätze von 240 nicht wirklich überteuert. Im Beratungsgeschäft sind Stundensätze von netto 450 aufwärts zwischenzeitlich auch eher üblich geworden. Eine Steuerfreiheit bei Massagen ist mit persönlich auch nicht bekannt. Bleibt es nicht jedem selbst überlassen für welche Leistungen er welches Honorar bezahlt?