Massagen Aktuelle Locanto Massage Angebote…

Babett kann ich empfehlen. Sie war letztes Jahr als Ninett besuchbar. Natürlich kurvige Ungarin, der Busen ist sehenswert. Hübsch, spricht gut deutsch. Massage war ruhig, gefühlvoll. Mehr als HE hat sie nicht angeboten.

Babett kann ich empfehlen. Sie war letztes Jahr als Ninett besuchbar. Natürlich kurvige Ungarin, der Busen ist sehenswert. Hübsch, spricht gut deutsch. Massage war ruhig, gefühlvoll. Mehr als HE hat sie nicht angeboten.

Danke für die Info. War es auch eine wirklich sexuell anregende Massage oder mehr gefühlvolles „nettes massagestreicheln“ mit handjob am ende?

Erotische Ganzkörper Öl Massage mit Body2body und Happy mit Händen 💦
Tantra - Massage ❤️
Nuru - Massage 🩵
Öl - Massage 🧡

80430
130460

Meinte sie. Also kein Gv. 😞

Erotische Ganzkörper Öl Massage mit Body2body und Happy mit Händen 💦
Tantra - Massage ❤️
Nuru - Massage 🩵
Öl - Massage 🧡

80430
130460

Meinte sie. Also kein Gv. 😞

Ja, mehr will ich eh nicht :)
Aber das würde ich eben wollen und in 80% der Fälle ist das einfach von wo reinkopiert. als ob die wüsste was Nuru ist und so ein gel hätte. oder was Tantra bedeutet. Oft gibts ne klassisch-unerotische massage 30 min mit ein bissl Öl. 5 min B2B. 5 min HJ. und nach 50 min ist man geduscht wieder draußen.

kurz gesagt: wär toll wenn du nen praxisbericht machst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mehr will ich eh nicht :)
Aber das würde ich eben wollen und in 80% der Fälle ist das einfach von wo reinkopiert. als ob die wüsste was Nuru ist und so ein gel hätte. oder was tanten bedeutet. Oft gibts ne klassisch-unerotische massage 30 min mit ein bissl Öl. 5 min B2B. 5 min HJ. und nach 50 min ist man geduscht wieder draußen.

kurz gesagt: wär toll wenn du nen praxisbericht machst ;)
Stimmt ist leider so wie du es sagst.
sie meldet sich seitdem nicht mehr entweder arbeitet sie pausenlos durch oder antwortet nach lust und laune 😂

Meine Erfahrung ist, dass sie auf konkrete Terminanfrage antwortet aber sonst kurz oder gar nicht antwortet und keine Lust auf hin und Herschreiben hat. An den deutsch Kenntnissen liegt es nicht, die sind bei weitem ausreichend.

Meine Erfahrung ist, dass sie auf konkrete Terminanfrage antwortet aber sonst kurz oder gar nicht antwortet und keine Lust auf hin und Herschreiben hat. An den deutsch Kenntnissen liegt es nicht, die sind bei weitem ausreichend.
Ja ist mir auch so ergangen.
Hat sich dann wieder gemeldet ob ich noch kommen mag aber da war ich schon in der SCS beim Walter BBQ 😁

Mich würde auch Anke interessieren

https://www.locanto.at/wien/ID_7715...anke-alles-service-sex-treffen-jederzeit.html

Über Telegram Kontakt angebahnt. 50€ als Anzahlung gewünscht, dann erst Adressangabe. Die Bilder schauen vielversprechend aus. Wäre zu schön um wahr zu sein.

Fake?
Ned bös sein aber erstens hat das nix mit massage zu tun und zweitens: wie müsste man eine Anzeige gestalten, damit sie noch klarer als Fake zu erkennen ist? mir fällt echt nix ein… bild, text, 0044 telegram, vorauszahlung… das ist ja wie ausm lehrbuch…

Bei Babett/Ninett war ich schon mal vor rund 1.5Monaten. Das war in der Mariahilfer Straße.

Kann ich nur abraten. Sie war echt sehr eigenartig:

Ich habe sie beim Tor angerufen, wo ich denn hinkommen soll. Sie hat mir gesagt, ich soll bei Nummer xxx anläuten und dann raufkommen. Als ich dort angekommen bin, hat sie mich mit Fragen durchlöchert:

• Woher habe ich gewusst, dass ich nach der Nummerneingabe auf das Schlosssymbol drücken muss?
  • War ich denn leicht schon mal da?
  • Woher habe ich das wirklich gewusst?
  • Hast du Drogen genommen?
  • Hast du Alkohol getrunken? (Ich habe mich nicht eigenartig verhalten aber ich hatte ein leicht rötliches Gesicht weil ich eine Pollenallergie hab)
  • usw.
Ich war kurz davor wieder zu gehen.
Jedenfalls kam nach dem duschen die Massage. Während der Massage hat sie immer wieder mal geredet und hat dann gemeint, ob wir dann nach der Massage nicht runter zum Lokal gehen und ich sie auf einen Kuchen/ein Eis einlade. Auf das hatte ich eigentlich keine Lust und hab ihr das auch gesagt. (keine Zeit) Sie hat dann mit dem nicht aufgehört, was echt unangenehm/nervig war, weil sie immer davon angefangen hat, ob sie denn nicht schön genug ist oder ob ich leicht verheiratet bin. (nein)
Jedenfalls kam dann die Handentspannung. Die war ganz ok aber nichts atemberaubendes.

Per Whatsapp haben wir ausgemacht, dass es auch ein Body to Body gibt. Davon wusste sie plötzlich nichts mehr. Im Gegenteil, sie hat dann darauf bestanden, dass ich in das Lokal runtergehe und ihr einen Kuchen kaufe, weil sie wegen mir die Zeit überzogen hat. Das ist aber nicht so richtig, denn sie hat die Duschzeit zur Massagezeit dazugezählt.

Hab mich dann vorm gehen ein bisschen beschwert, dass die Zeit bei schrecklich war aber ich fürchte nicht, dass da was hängen geblieben ist. (sie hat sich am nächsten Tag nochmal gemeldet, ob ich nochmal kommen will. Hab sie dann einfach kommentarlos blockiert)

Bei Babett/Ninett war ich schon mal vor rund 1.5Monaten. Das war in der Mariahilfer Straße.

Ich habe sie beim Tor angerufen, wo ich denn hinkommen soll. Sie hat mir gesagt, ich soll bei Nummer xxx anläuten und dann raufkommen. Als ich dort angekommen bin, hat sie mich mit Fragen durchlöchert:

• Woher habe ich gewusst, dass ich nach der Nummerneingabe auf das Schlosssymbol drücken muss?
  • Hast du Alkohol getrunken? (Ich habe mich nicht eigenartig verhalten aber ich hatte ein leicht rötliches Gesicht weil ich eine Pollenallergie hab)
  • usw.
Jedenfalls kam nach dem duschen die Massage. Während der Massage hat sie immer wieder mal geredet und hat dann gemeint, ob wir dann nach der Massage nicht runter zum Lokal gehen und ich sie auf einen Kuchen/ein Eis einlade. Auf das hatte ich eigentlich keine Lust und hab ihr das auch gesagt. (keine Zeit) Sie hat dann mit dem nicht aufgehört, was echt unangenehm/nervig war, weil sie immer davon angefangen hat, ob sie denn nicht schön genug ist oder ob ich leicht verheiratet bin. (nein)
Jedenfalls kam dann die Handentspannung. Die war ganz ok aber nichts atemberaubendes.

Per Whatsapp haben wir ausgemacht, dass es auch ein Body to Body gibt. Davon wusste sie plötzlich nichts mehr. Im Gegenteil, sie hat dann darauf bestanden, dass ich in das Lokal runtergehe und ihr einen Kuchen kaufe, weil sie wegen mir die Zeit überzogen hat. Das ist aber nicht so richtig, denn sie hat die Duschzeit zur Massagezeit dazugezählt.

Hab mich dann vorm gehen ein bisschen beschwert, dass die Zeit bei schrecklich war aber ich fürchte nicht, dass da was hängen geblieben ist. (sie hat sich am nächsten Tag nochmal gemeldet, ob ich nochmal kommen will. Hab sie dann einfach kommentarlos blockiert)

Danke… das hilft weiter bei der Entscheidung :))

• usw.

„Wenn du Kuchen / Eis willst musst du es dir verdienen“ 😜

Ich war vor einem Jahr mal bei Ninett und das war auch kein so berauschenden Erlebnis. Ständig wollte sie mich überreden, dass ich um eine Stunde verlängere und dass sie mir ein super Angebot dafür macht. Da die Massage nicht so besonders war und B2B nur minimal dabei war, habe ich mir das erspart. Außerdem war die Massgestunde nach 45 Minuten vorbei und sie meinte, dass wir die Massage bei einem Kaffe zum "nachentspannen" ausklingen lassen. Sie war zwar nett, aber für mich keine Wiederholungsgefahr.

Habe Nina getestet. Mitte 40, eher etwas jünger, noch etwas unerfahren im Job, aber Massage hervorragend. Massiert nackt, nach etwas zögern war ausgreifen möglich. BJ war richtig gut.

Zurück
Oben