Hostessen aktuell Schwangere SW ?

das is doch die vom letzten mal, oder?
Hatte heute gewagt sie zu besuchen, bei whatsapp alles vereinbart und habe mich gleich auf dem Weg gemacht. War dann vor dem Studio und habe sie dann angerufen, um ihr zu mitteilen dass ich da bin. Und sie schreibt mir dann "Moment 20 min cirka".🤦‍♂️Okay, bin dann etwas spazieren gegangen in der Gegend, 20 Minuten später schreibe ich sie an, keine Antwort und bei Anruf dasselbe. Erst 40 Minuten später hat die gnädige Frau mit Hi geantwortet. 🤦‍♂️Ich habe dann mit "?" geantwortet, und dann bekomme ich eine Audiomessage wo sie "Was ist los schreit"(k.A ob sie ernst war oder nicht). Und sie schreibt mir dann "Wer bist du" und hat bei einem weiteren Audiomessage irgendwas gefasselt was ich nicht verstanden habe.

Kurz ausgedrückt, war das die reinste Zeitverschwendung und ich würde niemand empfehlen Sie zu besuchen(die scheint irgendwie nicht ganz dicht zu seien). Werde wahrscheinlich auch das Studio wo Sie jetzt ist nicht wieder besuchen.
 
Zurück
Oben