Aktivität

Mitglied #223176

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1070)
Registriert
26.10.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
16
Checks
1
Hello, eine Frage eines Neulings. Ich will nicht unsichtbar sein, will aber die Aktivitätsanzeige abschalten. Ist das möglich? Meine Suche hat bis jetzt nichts gebracht, kann mir jemand helfen?:hmm:
 
also du willst, dass man nicht sieht wenn du online bist.....ich glaub sowas gibts nicht....
 
wo isn da der unterschied? :hmm: wenn du auf unsichtbar gehst, is doch die anzeige aus, oder?
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich hab kein Problem damit das man sieht das ich da bin (sprich online bin) aber ich will nicht das jeder sieht was ich gerade im Forum mache (wenn dann nur die Buddys). Geht sowas?
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich hab kein Problem damit das man sieht das ich da bin (sprich online bin) aber ich will nicht das jeder sieht was ich gerade im Forum mache (wenn dann nur die Buddys). Geht sowas?
aso, verstehe... ich denk aber, das geht nur grundsätzlich, wenn du auf unsichtbar stellst ;)
 
Komisch. jetzt bin ich unsichtbar und man sieht trotzdem meine Aktiviäten. Bei dir Peppermint gibts aber zB gar keine Aktivitätsanzeige im Profil?
 
das siehst nur du selber, aber die anderen nicht ;) ich seh meine aktivitäten auch :)
 
Zurück
Oben