AKTIVE Schwanzmädchen/Trans/DWT

Tja eine Trans zu finden ist schon schwer aber eine noch dazu die dich dann auch fickt ist mir leider noch nie gelungen, aber vielleicht werde ich ja hier vom Gegenteil überrascht 🤪

Wenn ich so darüber nachdenke, ich wüsste schon von der einen oder anderen Transfrau. Die wahre Herausforderung ist wohl tatsächlich, das diese dann auch aktiv ficken möchte. Die Damen die ich bisher kennen gelernt habe, bevorzugen so wie ich selbst, die passive Rolle im Liebesspiel.
Wenn man(n) allerdings in passenden Foren sucht, ist es wie so oft, dann doch eine Frage des Geldes. Aber die Chancen sind vorhanden. :) ;)

Wenn ich so darüber nachdenke, ich wüsste schon von der einen oder anderen Transfrau. Die wahre Herausforderung ist wohl tatsächlich, das diese dann auch aktiv ficken möchte. Die Damen die ich bisher kennen gelernt habe, bevorzugen so wie ich selbst, die passive Rolle im Liebesspiel.
Wenn man:down: allerdings in passenden Foren sucht, ist es wie so oft, dann doch eine Frage des Geldes. Aber die Chancen sind vorhanden. :) ;)
Den Daumen nach unten hat leider der Automat gemacht, ich wollte das so nicht! Bitte verzeiht trotzdem.

Zurück
Oben