Hostessen Aktive Fisting Dame in Wien gesucht!

Mitglied #563684

Aktives Mitglied
Registriert
16.9.2020
Beiträge
32
Reaktionen
814
Checks
10
Liebe EF-Gemeide!

Bin auf der Suche nach einer käuflichen Dame, die ihr „Handwerk“ versteht und weiß wie man einen Mann mit Fingern und Faust verwöhnt. Ich bin für sachdienliche Hinweise, Erfahrungsberichte bzw Vorschläge dankbar!

Leider habe ich schon viele schlechte und ärgerliche Erfahrungen mit Damen machen müssen, die glauben ein lustloses und vor allem ahnungsloses Herumgestochere im Anus des Mannes qualifiziere sie schon als Analexpertinnen 😉🙈☹️

Also Freude der gepflegten Faust, ich BITTE um Hilfe in dieser Cause!

Besten Dank im Vorhinein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir Lady Noa empfehlen


Etwas älter, aber erfahren, Ich hatte schon alle 2 Hände von ihr drinnen ;-)
@Mitglied #122781 Bist du dir sicher, dass es sich bei Lady Noa um eine Frau handelt? Ich war auf ihrer Homepage und... naja, teilweise doch sehr maskuline Züge... :unsure:
 
Lady Eva, wenn sie in Wien ist (im Sexmagazin nachsehen). Österreicherin, sehr nett, rattenscharf😁, eine Bizzarlady mit Herz und Hirn.
Besuche sie zwei bis dreimal im Jahr in Linz.
 
Ich suche ein Domina/Bizzarlady welche auch in die Tiefe geht. Bis jetzt ist bei ca. 25 cm Schluss. Gibt auch Ladys bei welchen am Inneren Schliessmuskel noch nicht Schluss ist und welche auch weiss was sie tut?
 
Ich bin letztens bei Ann Van Doon bei uns in OÖ gewesen.
Schön streng am Gynstuhl fixiert, meinte sie: du verträgst ganz schön was, jetzt gehen wir Mal in die Tiefe. Sie fingerte den inneren Schließmuskel auf und ging fast bis zum Ellbogen rein.
Sie ist des öfteren auch in der Wiener Gegend.
 
Zurück
Oben