aktive dwt´s

Wir sind ein paar und mein mann gina ist ein begeisteter dwt und sehr feminin im styling aber sonst sehr dominant und ich die devote an seiner seite .
und wir suchen schon sehr lange ein paar in unserer konstellation haben auch schon welche gefunden aber verdammt viele die im letzten moment absagen.
auch das zeigt davon das esbei vielen notgeilen nur aufs abspritzen ankommt leider.
doch vielleicht ist es möglich hier mit diesen Zeilen jemanden zu finden.
lg gina&susi

Wir sind ein paar und mein mann gina ist ein begeisteter dwt und sehr feminin im styling aber sonst sehr dominant und ich die devote an seiner seite .
und wir suchen schon sehr lange ein paar in unserer konstellation haben auch schon welche gefunden aber verdammt viele die im letzten moment absagen.
auch das zeigt davon das esbei vielen notgeilen nur aufs abspritzen ankommt leider.
doch vielleicht ist es möglich hier mit diesen Zeilen jemanden zu finden.
lg gina&susi

... Deshalb treffen wir noch Unbekannte ausschließlich im Club und ohne viel Hin- und Herschreiben. Unsere Erfahrung: je länger die Korrespondenz, desto weniger Treffen.

PS: Leider ist Graz für uns nicht ums Eck :-(

Unsere Erfahrung: je länger die Korrespondenz, desto weniger Treffen.
Da gebe ich euch recht. wenn sich die Konversation über ein simples Treffen so in die Länge zieht, kommt nichts dabei heraus. Habe ich erst letzte woche wder erlebt. Nach dem 3. mail wusste ich, dass er nicht kommt, habe aber weiter geschrieben. Ich hatte dann in einem Kino noch meinen Spass und er hat daheim wahrscheinlich einsam gewichst :rofl:

Ja leider nicht nur hier sondern auf vielen Plattformen sind viele unterwegs die es nicht ernst meinen heul!!!

Ach, heulen macht keinen Sinn. EInfach nicht davon ausgehen, dass ein Treffen zustande kommt. Sollte es doch klappen, umso schöner.
Die Fakes sitzen doch nur da und warten darauf, dass sich jemand beschwert und wichsen sich dann einen ab.

Und zurück zum Thema. Ich habe bis jetzt eigentlich nur DWT's kennen gelernt, die aktiv geblasen haben, das aber phänomenal. :) Anders herum würde mir auch gut gefallen.

ich für meinen teil. wenn ich dw trage dann bin ich sicherlich der aktivere beim blasen und lecken
mag dann auch das schön nassgeleckt pofötzchen fingerln und ficken bis ich gekommen bin aber danach mag ich dann wenn sein schwanz schön steht
gefickt und besamt werden.
auf spiele unter Schwestern steh ich besonders, ist aber leider zu selten

Zurück
Oben