H
Gast
(Gelöschter Account)
hi,ich würde gerne aktfotos von mir machen lassen wer könnte mir da weiterhelfen oder kennt einen fotografen
hexe
hexe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Freund von mir macht manchmal solche Aufnahmen. Er ist zwar nur ein Hobbyfotograf, aber ein verdammt guter.hi,ich würde gerne aktfotos von mir machen lassen wer könnte mir da weiterhelfen oder kennt einen fotografen
hexe
(Was ist denn die "hochdeutsche Sicht??)*aufdemschlauchsteh*schließe mich der Frage an!
allerdings aus hochdeutscher Sicht![]()
ICH! ICH! ICH! Bin Hobbyfotograf und mache Hausbesuche!!hi,ich würde gerne aktfotos von mir machen lassen wer könnte mir da weiterhelfen oder kennt einen fotografen
Wie ist die Adresse deiner HP?@purzelmaus
Kenne einen Fotografen in Wien, der gerne diskret und seriöse Aufnahmen macht, wenn du möchtest kann ich euch gerne vermitteln =)
Beweise für sein Können liegen auf meiner HP vor, dass sind die Fotos welche er von mir vor zwei Wochen unentgeltlich gemacht hat, war ein superlustiges Shooting und er weiß es gekonnt mit dem Licht zu spielen, war begeistert von den Aufnahmen und bin es auch heute noch =)
LG
Wie soll man sich dann von der Qualität der Bilder überzeugen?Die werd ich jetzt sicher hier rausschicken *looool*
(Was ist denn die "hochdeutsche Sicht??)*aufdemschlauchsteh*
ICH! ICH! ICH! Bin Hobbyfotograf und mache Hausbesuche!!![]()
Nein, leider nur Spaß! Kenne leider keinen Fotografen; aber schau mal hier rein...guckst du da treiben sich viele Profis rum.
Komm, gib dir nen RuckMann soll sich gar nicht überzeugen, denn der Fotograf knippst nur Frauen oder Paare![]()
Ich geb's aufNö hab ich nicht Notwendig.
Purzelmaus kann sich gerne per PN melden =)
LG Peach
Wie wär es etwas NRW orientierter?![]()
Oder wir treffen uns auf halber STrecke bei einem Motorradtreffen und Du kannst Fotos vom Schlammcatchen machen?![]()

Prima Plan!! Dann kannst du mit deinem Schlammmoped durch den Schlamm schlittern und dich von mir danach beschlampt (=Schlampe...?? *gröhl*) ablichten lassen!!!
Aber wo ist eigentlich NRW???![]()
Ahja! Das ist auch da wo Dort-Mund ist, da war ich schon mal ESSEN...ich Boch-um die Ecke um zu Pin-Köln...und so! Gar nicht soooo weit wech. Von mir jedenfalls.lol
NordRheinWestfalen=Bundesland neben NDS=NieDerSachsen