aktfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hi,ich würde gerne aktfotos von mir machen lassen wer könnte mir da weiterhelfen oder kennt einen fotografen

hexe

Hallo!
Ich kenne da ein Studio-->Floyd!
Laxenburgerstrasse, NR weis ich jetzt nicht so genau.... :?
Schminken inklusive aber sehr teuer!!! 8-)
Kennt ihr keine Hobbyfotografen? Könnte mir vorstellen, daß sich hier im Forum einige "opfern" würden. :mrgreen:
Wenn`s professionell sein soll wird es sich kaum vermeiden lassen, etwas tiefer in die Tasche greifen zu müssen!
lG Satyr

Hobbyfotographen? Warum nicht?

Aber bitte solche, die nicht nur knipsen wollen, sondern wirklich gute Bilder machen wollen und die das auch beweisen können :mrgreen:

hi,ich würde gerne aktfotos von mir machen lassen wer könnte mir da weiterhelfen oder kennt einen fotografen

hexe
Ein Freund von mir macht manchmal solche Aufnahmen. Er ist zwar nur ein Hobbyfotograf, aber ein verdammt guter.
Ist aber hier in Südtirol, vielleicht ein bissl weit weg?

schließe mich der Frage an!
allerdings aus hochdeutscher Sicht ;)
(Was ist denn die "hochdeutsche Sicht??)*aufdemschlauchsteh*
ICH! ICH! ICH! Bin Hobbyfotograf und mache Hausbesuche!! :mrgreen:
Nein, leider nur Spaß! Kenne leider keinen Fotografen; aber schau mal hier rein...guckst du da treiben sich viele Profis rum.

@purzelmaus

Kenne einen Fotografen in Wien, der gerne diskret und seriöse Aufnahmen macht, wenn du möchtest kann ich euch gerne vermitteln =)

Beweise für sein Können liegen auf meiner HP vor, dass sind die Fotos welche er von mir vor zwei Wochen unentgeltlich gemacht hat, war ein superlustiges Shooting und er weiß es gekonnt mit dem Licht zu spielen, war begeistert von den Aufnahmen und bin es auch heute noch =)

LG

@purzelmaus

Kenne einen Fotografen in Wien, der gerne diskret und seriöse Aufnahmen macht, wenn du möchtest kann ich euch gerne vermitteln =)

Beweise für sein Können liegen auf meiner HP vor, dass sind die Fotos welche er von mir vor zwei Wochen unentgeltlich gemacht hat, war ein superlustiges Shooting und er weiß es gekonnt mit dem Licht zu spielen, war begeistert von den Aufnahmen und bin es auch heute noch =)

LG
Wie ist die Adresse deiner HP?

Mann soll sich gar nicht überzeugen, denn der Fotograf knippst nur Frauen oder Paare ;)

(Was ist denn die "hochdeutsche Sicht??)*aufdemschlauchsteh*

ICH! ICH! ICH! Bin Hobbyfotograf und mache Hausbesuche!! :mrgreen:
Nein, leider nur Spaß! Kenne leider keinen Fotografen; aber schau mal hier rein...guckst du da treiben sich viele Profis rum.

Wie wär es etwas NRW orientierter? :mrgreen:

Oder wir treffen uns auf halber STrecke bei einem Motorradtreffen und Du kannst Fotos vom Schlammcatchen machen? :mrgreen:

Nö hab ich nicht Notwendig.

Purzelmaus kann sich gerne per PN melden =)

LG Peach

Wie wär es etwas NRW orientierter? :mrgreen:

Oder wir treffen uns auf halber STrecke bei einem Motorradtreffen und Du kannst Fotos vom Schlammcatchen machen? :mrgreen:
:daumen: Prima Plan!! Dann kannst du mit deinem Schlammmoped durch den Schlamm schlittern und dich von mir danach beschlampt (=Schlampe...?? *gröhl*) ablichten lassen!!!
Aber wo ist eigentlich NRW??? :fragezeichen:

Allgemein klarstelle:

Meine HP dient hier weder zu Werbezwecken, noch sonstigen persönlichen Vorteilen und wird nur an Bekannte oder wie in diesem Fall Frauen die einen Fotografen suchen weitergegeben.

Desweiteren bringt euch die HP Addi genau gar nichts, weil die Galerie Passwortgeschützt ist, ergo kriegt die Fotos nur jemand zu sehen, der mich persönlich kennt, bzw. wenn ich das Vertrauen habe, dass mit den Bildern kein Unfug angestellt wird.

LG
Peach

:daumen: Prima Plan!! Dann kannst du mit deinem Schlammmoped durch den Schlamm schlittern und dich von mir danach beschlampt (=Schlampe...?? *gröhl*) ablichten lassen!!!
Aber wo ist eigentlich NRW??? :fragezeichen:

lol
NordRheinWestfalen=Bundesland neben NDS=NieDerSachsen

lol
NordRheinWestfalen=Bundesland neben NDS=NieDerSachsen
Ahja! Das ist auch da wo Dort-Mund ist, da war ich schon mal ESSEN...ich Boch-um die Ecke um zu Pin-Köln...und so! Gar nicht soooo weit wech. Von mir jedenfalls.