Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #118472

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
154
Checks
1
Hallo, liebe Forengemeinde, was haltet ihr vom Akademikerball?

Ich bin ein pazifistischer Demokrat und meine, dass es ok ist, so etwas zu veranstalten, solange niemand beleidigt, diffamiert oder sonst etwas wird.

Ich mag weder Links- noch Rechtsextremisten, aber ich glaube die FPÖ wird noch mehr Zulauf bekommen, was den Linken sicher nicht bewusst ist. Einfach die perfekte Werbung.

Diese Absperrungen finde ich zugegeben ein wenig komisch. Bin vom Gebetshaus gekommen, mein Taxi wartete vorm Sacher und die Polizei hielt mich solange auf, bis ich es verpasst habe!
Die Polizei geht mir mehr auf den Popo als alle Kommunisten, Sozialisten, Freiheitlichen, Deutschnationalen, Deutschkonservativen, Nationalisten und Nationalsozialisten zusammen. :)

ich bin der meinung das du diese fragen in einem politischem forum stellen solltest. weiters bin ich der meinung das die leute die hier sind, sich aus diversen gründen, während ihres aufenthaltes im EF genau mit solchen dingen nicht beschäftigen wollen.

ich bin der meinung
Ja, Bruno ......

das du diese fragen in einem politischem forum stellen solltest. weiters bin ich der meinung das die leute die hier sind, sich aus diversen gründen, während ihres aufenthaltes im EF genau mit solchen dingen nicht beschäftigen wollen.
Und ich bin der Meinung, dass niemand dazu gezwungen wird, in dieses Unterforum hinein zu schauen. Und wer legitimiert dich, dass du dir anmaßt, für alle User des EF zu sprechen? :hmm: Wer sich mit solchen Dingen nicht auseinandersetzen will, der wird in der Überschrift zur Diskussionsecke darauf hingewiesen, was ihn da erwartet.

Diskussionsecke

Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..

Haumm sas heit auslossen? :hmm:

Ich bin gerade mit meiner Frau auf dem weg in Wien und was diese linken Chaoten und a........ , hier sich leisten ist in meinen Augen eine frechheit und hoffe das die Leute fest genommen werden und sie alle Schäden zahlen dürfen !! ( was leider nicht passieren wird ) . Aber ist halt das problem der linken absolut kein Unrechtsbewustsein !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Demonstrationen vollkommen unnötig! Kostet den Steuerzahler jede Menge Geld und schürt nur Aggressionen! Wenn jemand nichts unlauteres im Schilde führt,dann braucht er sich auch nicht zu vermummen. Ich bin kein Freund von stupiden Neonazis,aber mir fällt auf,daß Gewalt meistens von den Linken ausgeht,die meinen,nur ihre Weltansicht sei die einzig richtige!Sollen die doch ihren Ball feiern,das stört doch ausserhalb des Gebäudes niemanden! Die wahre Gefahr geht von internationalen Konzernen und Hedgefonds aus,die die ganze Welt in den Ruin stürzen - aber da halten sich die Demonstrationen erstaunlicherweise in überschaubaren Grenzen!

.....und mir ist heute einfach nur sehr sehr kalt! ;)

Also ich finde die Rechten heutzutage mehr als peinlich. Wie einer heute sagte mal sagte: "Damals kam der Hitler im Maibach und mit einer Armee an schönen großen Männern, die die Frauen beeindruckt haben, ins Land. Wenn ich kein rassenfremdes Element gewesen wäre, hätte ich ihn gewählt." Haben alle herzlichst gelacht.

Die Burschis schauen ja wirklich nur noch dümmlich aus. Ich finde aber auch die Antifa peinlich. Dieser Krawalltourismus und wer muss dafür gerade stehen, wenn die in der Innenstadt randalieren? Der Steuerzahler und welches Eigentum/ Geschäfte wird demoliert? Erinnert mich irgendwie an die Reichskristallnacht. Zumindest von den Opfern her, weil viele Geschäfte jüdisch sind.

Mal schauen, wie der Neue Markt am Morgen aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
sorry,stimmt, es war anmassend von mir für alle EF´ler zu sprechen

Ja, Bruno ......
für alle User des EF zu sprechen? :hmm: Wer sich mit solchen Dingen nicht auseinandersetzen will, der wird in der Überschrift zur Diskussionsecke darauf hingewiesen, was ihn da erwartet.

So wie ich das Forum und einige Poster hier einschätze, ist dieser Thread bald zu.

Ich finde, dass ewiggestriges Gedankengut in unserem Jahr 2014 nix, aber gar nix verloren hat.
Und wenn ich nach Ungarn schau, dann merk ich, wo wir uns hinbewegen

Und das werde ich sicher belämpfen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben