Massagen AIYI Massage - Bennogasse 23 1080 Wien

Habe ich auch in einer Thai Massage in 1190 erlebt.

Bevor es zur Sache ging kam die Frage, hast an Gummi mit.

Ich war darauf nicht vorbereitet, daher nur HE.

Also, ich bin ja schon ein etwas älteres Semester – 50+ – und nutze die Annehmlichkeiten des Lebens nun schon ein paar Jahrzehnte.
Aber das, was mir neulich passiert ist, hab ich in all den Jahren nie erlebt!
Ehrlich gesagt: eine ziemliche Frechheit – sowas gehört unter die Leute!
Und nur mal so nebenbei: Einen eigenen Gummi hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gebraucht – bis jetzt offenbar.
Manche Dinge ändern sich wohl… nur nicht unbedingt zum Besseren

Ergänzung: Ich war mehrfach bei Lia im selben Studio. Da gab es nie Probleme und das Service war wirklich super. Daher wäre es interessant wo Lia jetzt ihre Dienste anbietet.

Es ist halt ein ewiges Problem ... es wird zu viel detailliert beschrieben .... andererseits ist ein Forum ein Infopoint ... und jeder muss selbst abschätzen welche Konsequenzen das für die Damen hat

Kurze Warnung an euch:
Habe vor paar Tagen gefragt ob neues Mädchen für Massage anwesend, daraufhin bekomme ich ein Foto von einer offensichtlichen jungen "Mimi" sehr süß und dünn - KI Foto (Augen komplett schief usw) - Sie meinte aber es ist 100% echt und ich soll kommen.
Termin dann ausgemacht, angekommen und aufs Zimmer geführt. Hab gefragt wo jetzt die Mimi ist, die Dame (klein, Dick, riesen Warze auf der Stirn) meinte Sie sei Mimi :rofl: :rofl:
Habe Foto aufgemacht aufm Handy und gezeigt, Chefin kam dazu und meinte ja das ist sie Haha...
Vergleichbar mit du hast nen 911er vor dir stehen und sagst zu nem VW Polo das ist das gleiche Auto!

Darf das Foto ja leider nicht hier posten was ich per WA von denen von der "Mimi" bekommen hab aber schreibt sie einfach an und fragt nach ihr dann seht ihr das KI Foto :X3::lol:
Dreist Dreist Dreist !
LG

Zurück
Oben