Massagen AIYI Massage - Bennogasse 23 1080 Wien

Die Diskussion über den Deutschkurs einer jungen Frau ist hier wirklich entbehrlich! Persönliche Dinge, die einem erzählt werden, sollten hier gar nicht weitergegeben werden!!! Dankeschön

Jojo, Ich war gestern bei Jojo.
Sie ist hübsch, sympathisch und spricht gut Deutsch. Vereinbart war ein Full Service, doch dann stellte sich heraus, dass sie kein Kondom hatte. Als ich sie darauf ansprach und meinte, dass das nicht in Ordnung sei, reagierte sie nur mit einem Lächeln. Für mich steht fest: Ich werde sie nicht wieder besuchen.

Jojo, Ich war gestern bei Jojo.
Sie ist hübsch, sympathisch und spricht gut Deutsch. Vereinbart war ein Full Service, doch dann stellte sich heraus, dass sie kein Kondom hatte. Als ich sie darauf ansprach und meinte, dass das nicht in Ordnung sei, reagierte sie nur mit einem Lächeln. Für mich steht fest: Ich werde sie nicht wieder besuchen.
Selber Schuld.Ein Kondom hat man immer Eingesteckt.Was war der Preis für Fullservice?

Ich denke das sollte inkludiert sein. Mit so einer Dreistigkeit habe ich nicht gerechnet. 120460 war ausgemacht. Bin aber früher abgebogen

Zurück
Oben