Massagen AIYI Massage - Bennogasse 23 1080 Wien

Wenn dann muss es eine gut bearbeitete Aufnahme sein , ich kann nicht viel Ähnlichkeit erkennen. Ich muss allerdings auch zugeben dass ich die meiste Zeit die Augen geschlossen hatte.

Kann mir jemand verraten wer die Frau im Inserat mit den weißen Shirt und der hellen Weste ist ? Ist das die Lia ?

Habe gestern in der Nähe einen Freund besucht, danach wollte ich mir eine Massage gönnen. Nach euren Berichten war ich neugierig. Es wurde mir eine etwas molligere Masseurin zugeteilt, war mir egal, weil ich wirklich nur eine Massage wollte, die war dann auch wirklich gut und sehr fest. Glück gehabt. Beim rausgehen habe ich auch eine sehr schlanke gesehen und eine richtige Schönheit hat sich bei mir als Chefin vorgestellt. Na ja, die dann vielleicht beim nächsten mal. Also für jeden Geschmack etwas dabei!:)

Das Studio ist top ausgestattet und in Bestzustand.
Was mir besonders gefiel, die Massagetische sind Thai Liegen.

Das einzige was Mann bekritteln kann wäre, eine Dusche für Alle.

Ja, die Ausstattung ist top. Auch das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert.
War bei einer etwas molligeren, Service war sehr gut.
Mehrmals bei Lia, die ist sehr nett und bemüht.
Leider ergab sich bisher keine Gelegenheit den Service der Schönheit erstes Bild (rotes Shirt) KB zu testen.
Gibt es Erfahrungen und ist sie real auch so hübsch?

Lia lässt bis auf ganz wenige Ausnahmen keine Massagewünsche offen. Wenn nicht immer diese Heiratsangebote wären würde ich sie öfter besuchen doch das nervt einfach zu viel.

Ich wiederhole meine Frage zur Schönheit Stoff dem ersten Bild (rotes Shirt) KB.
Gibt es Erfahrungen und ist sie real auch so hübsch?
Ich war schon mehrmals dort, sie ließ sich aber bisher nicht blicken.

Zurück
Oben