Massagen AIYI Massage - Bennogasse 23 1080 Wien

War vor kurzem bei Lia, hab gehandelt und für 30min + BJ 70 gezahlt.
Sie ist wirklich etwas ins Alter gekommen (sieht man wie oben geschrieben am Gesicht). Eine Fettabsaugung hat sie anscheinend auch gehabt, sieht man am Bauch. Aber sie ist eine total liebe, Massage war mittelmäßig

Wollte heute in die Lerchengasse. Massage sperrt um 9:30 auf, um 9:50 bereits alle Damen bei der Arbeit.
Etwas später kam SMS, bitte erst morgen kommen.

Naja, die paar Minuten in die Bennogasse gewandert.
Drache nicht da, 2 Damen in der Auslage, kannte keine.
Die kleinere und zierlichere hat sich meiner angenommen, wurde eine top Massage.

Nachher etwas geplaudert. Meine Betreuerin war Laja.
Meine frühere Betreuerin war Lia, also fast gleich der Name. Bei der Verständigung schwer zu unterscheiden.

Das würde einige Probleme mit dem Personal für mich dort erklären. Lia Laja.

Entweder habe ich früher den Namen nicht richtig verstanden, oder das Studio hat die Damen getauscht, aber Namen gleich gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Massage sperrt um 9:30 auf, um 9:50 bereits alle Damen bei der Arbeit.
Etwas später kam SMS, bitte erst morgen kommen.
na bumm, dieser Zulauf ist für ein Feiertagswochenende überraschend.
Ich war heute in einer anderen Massage, dort hat man über wenige Kunden das ganze Wochenende lang gejammert.
Und ich weiß auch aus der Vergangenheit, daß solche langen Wochenenden meist nicht gut für's Geschäft sind.

Möglicherweise haben's goldene Hände in der Lerchengasse :cool:

Dort kommen auch viele Frauen und Männer hin .... nur wegen "nur" Massage .... nicht verwechseln mit Nuru

Ich war auch schon öfters bei Lia, Service war tadellos.
Bisher habe ich immer 2 Masseurinnen gesehen.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Mädchen in rot - Kontaktbazar?

War gestern bei der Yoyo oder so. Zumindest so habe ich den Namen verstanden.

Das Service war astrein.

Angeblich gibt es noch eine dritte Masseurin.

Dusche ist da, sehr OK.

Für die Stunde Massage rechne mit 70.

Es gibt aber einige Massagen in Wien, auch Thai, da zahlst nur 55 und sind voll OK.

Gute Massagen kenn ich eh paar auch in meiner Nähe zum Glück, nur für BJ/FS bin ich noch am Suchen nach meiner eierlegenden Wollmilchsau, daher die Frage wegen dem Preis für Extras!

Bin heute wieder eingekehrt.

Zu sagen ist, beide Arbeitsbienen geschätzt 30-40. Auf den ersten Blick schauen Sie jünger aus, beide haben eine top schlanke Figur, darum eben.
YoYo spricht weit über dem Durchschnitt Deutsch, Lia lernt auch eifrig, etwas geht schon.

Beim Verlassen etwas geplaudert. Da hat eine Dame gesagt. Unser Chef ist ein Mann.

Und der massiert auch?

(Scherzerl. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass die meisten "seriösen" Massageläden einen männlichen Besitzer haben. Die tägliche Geschäftsführung wird dann einer (in allen einschlägigen Angelegenheiten) erfahrenen (und mit entsprechenden Lebensjahren gesegneten) Masseuse übertragen ...

Ich habe das Studio inzwischen auch besucht , empfangen und massiert wurde ich nach Nachfrage von einer Xixi - ich hoffe ich schreibe es richtig. Sie spricht gut deutsch, ich weiß nicht sie könnte der Drache sein?
Sowohl die Massage als auch der Rest war sehr entspannend , Mann merkt sie weiß was sie tut . 120 Euro für 60 Minuten.

Zurück
Oben