aids

H

Gast

(Gelöschter Account)
jetzt dringen schon aids bakterien ins gesunde gewebe ein,also nie ohne gummi ficken wen man parnterwechsel hat.
 
Erstens ists HIV und nicht Aids :lehrer: ;)
Und zweitens, woher stammt die Info?
 
und ich dachte immer, beim erreger handelt es sich um einen virus.
 
das aids bakterien ins gesunde gewebe eindringen


Wenn Frauen schon mal was lesen.:roll:

Mir hat neulich eine etwas von einem Zettel vorgelesen, um mir zu beweisen, dass ich hätte wissen müssen, dass jemand im Haus krank ist.

Die Fieberzäpfchen sind im Kühlschrank.:mauer:

Es stand aber

Die Fischstäbchen sind im Kühlschrank auf dem Zettel.:roll:


Ich hoffe irgendwann bekommt sie mal ein Fieberzäpfchen frisch aus dem Kühlschrank eingeführt. Eigentlich müsste das dann attock wirken und die Wärme direkt herunterkühlen.:mrgreen:
 
Wenn Frauen schon mal was lesen.:roll:

Mir hat neulich eine etwas von einem Zettel vorgelesen, um mir zu beweisen, dass ich hätte wissen müssen, dass jemand im Haus krank ist.

Die Fieberzäpfchen sind im Kühlschrank.:mauer:

Es stand aber

Die Fischstäbchen sind im Kühlschrank auf dem Zettel.:roll:


Ich hoffe irgendwann bekommt sie mal ein Fieberzäpfchen frisch aus dem Kühlschrank eingeführt. Eigentlich müsste das dann attock wirken und die Wärme direkt herunterkühlen.:mrgreen:
pffff :mrgreen: :haha:
 
jetzt dringen schon aids bakterien ins gesunde gewebe ein,also nie ohne gummi ficken wen man parnterwechsel hat.

das glaub ich, daß ein solcher Blödsinn nur von der Kronenzeitungstammen kann - denn wenn man die HIV-Erreger als Bakterien anstatt als Viren bezeichnet, dann ist das so ähnlich, als wenn man ein Fahrrad meint, aber von einem LKW spricht.
Abgesehen vom eklatanten Unterschied in den Eigenschaften zwischen Bakterien und Viren ...
 
das glaub ich, daß ein solcher Blödsinn nur von der Kronenzeitungstammen kann - denn wenn man die HIV-Erreger als Bakterien anstatt als Viren bezeichnet, dann ist das so ähnlich, als wenn man ein Fahrrad meint, aber von einem LKW spricht.
Abgesehen vom eklatanten Unterschied in den Eigenschaften zwischen Bakterien und Viren ...
Ich denke eher, dass das Häschen net gscheit gelesen hat ;) :mrgreen:
 
Ich hab euetr aller Beiträge gelesen und kann a) dem nur beipflichten, daß safer sex wichtig ist und b) in der Verantwortung jeder vernünftigen Menschen liegen sollte. Gesundheitsvorsoge ist verantwortungssache.

ich hab immer zu hause vorsorglich kondome liegen,damit i für die schönste sache der welt gerüstet bin. Ich hoffe ich kann des mal in der eine liebe ausleben.

auf diesem wegen möchte ich aber auch allen EF-Usern ein frohes Weihnachtsfest wünschen .

lg

sascha
 
Ich hoffe irgendwann bekommt sie mal ein Fieberzäpfchen frisch aus dem Kühlschrank eingeführt.
Gekühle Fieberzäpfchen sind unkreativ. Ich plädiere seit jeher auf diese Variante:[ame=http://www.youtube.com/watch?v=rBl0KEQDs9E]Erkältungstherapie mit Wirkung[/ame] :p
 
Zurück
Oben