Hostessen Ahoi Freunde...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
..... War die Woche bei Lisa in der Mellergasse. Jungs ich sag euch das ist ein Madl. Hat sich echt ausgezahlt. Mit 90 Euro für die halbe Stunde ist sie zwar um 20 Euro teurer als mein Liebling (Natalie) von dort aber die fahrt echt ab.
War mich schnelle duschen und als ich zurückkam gleich einmal im stehn eine geblasen bekommen das mir hören und sehen verging. Und das ist bei einem alten Seebären wie mir ned so schnell drin. Ein wenig geschafft haben wir uns dann aufs Bett gestzt und ein geplaudert. Kann man echt gut mit Ihr!! (Ist ja sehr wichtig) Plötzlich ein schneller Griff auf den Schwanz und schon lag ich wieder auf Ihr drau und :poppen: bis der Anker riss. Tja Leutz das war echt ein Erlebnis der tollen Art.

Viel Spass noch!

..... friends Ahoi!!! War mal wieder Geil und bin eben von Lisa zurückgekehrt. Gleich nach dem ich angelegt hatte musste ich den Compi aufdrehen um euch folgendes zu berichten:

LISA ist DER Hammer. War bis letztes mal eigentlich immer bei der Natalie aber was soll ich sagen, sie ist ein wenig zu schüchtern. Wer die rauhe See gewohnt ist muss auch bei den Frauen etwas ähnliches fühlen:D . Nicht das Lisa jetzt a resche ist aber so wie sie selbst sagt ist sie sehr anpassungsfähig!!!
Nach dem Duschen satnd ich da und wartete auf Lisa nur mit nem Badetuch bekleidet.
Aye was soll ich sagen: Sie kam, riss mir das Tuch vom Leib und sagte "Das brauchen wir nicht mehr" und küsste mich innig. Der Mast begann sich sofort aufzrichten und ohne viel Worte gings gleich nach unten und ich erlebte ein Gebläse das ich jetzt noch den Wind pfeifen hör!!! WOW!!!
Nachdem ich mit ihren wunderbaren Kugeln gespielt hatte packte sie mich am "Bug" und zerrte mich backboard aufs Bett. Nach einem geilen Facesitting wo ich dachte ich ertrinke in dieser herrlichen Muschi ritt sie mich, daß das Bett wackelte wie ein 4 Master im Sturm. G E I L ! ! !
Nach dem die Arbeit getan war kuschelten wir uns zusammen und plauderten über dieses und jenes.
Ahoi Leichtmatrosen, das war ein Gefühl!! Ich muss mich jedesmal fragen ob ich nun bei einer Freundin oder bei einem käuflichen Mädchen war.
Ich sag nur Leinen Los und volle Kraft zu Lisa, es zahlt sich echt aus wenn ihr auf gepflegten GFS steht!!! Sie ist zwar mit EUR 90.- für die halbe Stunde um 20 Euronen teurer als Natalie, aber ihr werdet sehen, jeder cent ist gut angelegt.

Sextiger

na, da gehts ja mächtig stürmisch zu :mrgreen:

hoffentlich dauerts noch bis die flaute kommt :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

Zurück
Oben