S
Gast
(Gelöschter Account)
..... War die Woche bei Lisa in der Mellergasse. Jungs ich sag euch das ist ein Madl. Hat sich echt ausgezahlt. Mit 90 Euro für die halbe Stunde ist sie zwar um 20 Euro teurer als mein Liebling (Natalie) von dort aber die fahrt echt ab.
War mich schnelle duschen und als ich zurückkam gleich einmal im stehn eine geblasen bekommen das mir hören und sehen verging. Und das ist bei einem alten Seebären wie mir ned so schnell drin. Ein wenig geschafft haben wir uns dann aufs Bett gestzt und ein geplaudert. Kann man echt gut mit Ihr!! (Ist ja sehr wichtig) Plötzlich ein schneller Griff auf den Schwanz und schon lag ich wieder auf Ihr drau und
bis der Anker riss. Tja Leutz das war echt ein Erlebnis der tollen Art.
Viel Spass noch!
War mich schnelle duschen und als ich zurückkam gleich einmal im stehn eine geblasen bekommen das mir hören und sehen verging. Und das ist bei einem alten Seebären wie mir ned so schnell drin. Ein wenig geschafft haben wir uns dann aufs Bett gestzt und ein geplaudert. Kann man echt gut mit Ihr!! (Ist ja sehr wichtig) Plötzlich ein schneller Griff auf den Schwanz und schon lag ich wieder auf Ihr drau und
bis der Anker riss. Tja Leutz das war echt ein Erlebnis der tollen Art.Viel Spass noch!